Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (3/33) > >>

Arkam:
Hallo Uebelator,

ich gratuliere. Das klingt nach einem guten Spiel. Aber ich will erst Mal meine Altbestände durchspielen.

Gruß Jochen

haste nicht gesehen:

--- Zitat von: Uebelator am 12.01.2022 | 14:39 ---Neulich hab ich Guardians of the Galaxy durchgespielt, das großartig aussah und klang, den Vibe der Vorlage hervorragend versprüht hat und das mich die allermeiste Zeit blendend unterhalten hat. Klar, das Spielprinzip ist ziemlich repetetiv, aber die Kämpfe sind anspruchsvoll genug, dass man schon allerhand Tricks und Team-Moves nutzen muss, um gut durch zu kommen.
Klingt blöd, aber insgesamt wars mir vielleicht eine Idee zu lang und ich hatte das Gefühl, dass der Showdown gern etwas früher hätte kommen können.

Alles in allem aber ein richtig ordentlich Spiel, das mich wirklich positiv überascht hat.

--- Ende Zitat ---

Dem schließe ich mich an. Habe es gestern Abend beendet. Ganz witzig und Marvel-typisch ist, dass nach dem "Abspann" das Spiel weiter geht und dann der eigentliche Showdown kommt.

Uebelator:

--- Zitat von: haste nicht gesehen am 12.01.2022 | 16:34 ---Dem schließe ich mich an. Habe es gestern Abend beendet. Ganz witzig und Marvel-typisch ist, dass nach dem "Abspann" das Spiel weiter geht und dann der eigentliche Showdown kommt.

--- Ende Zitat ---

PSSSST!

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Uebelator am 12.01.2022 | 14:39 ---Neulich hab ich Guardians of the Galaxy durchgespielt, das großartig aussah und klang, den Vibe der Vorlage hervorragend versprüht hat und das mich die allermeiste Zeit blendend unterhalten hat. Klar, das Spielprinzip ist ziemlich repetetiv, aber die Kämpfe sind anspruchsvoll genug, dass man schon allerhand Tricks und Team-Moves nutzen muss, um gut durch zu kommen.
Klingt blöd, aber insgesamt wars mir vielleicht eine Idee zu lang und ich hatte das Gefühl, dass der Showdown gern etwas früher hätte kommen können.

Alles in allem aber ein richtig ordentlich Spiel, das mich wirklich positiv überascht hat.

--- Ende Zitat ---

Für mich war das Spiel, als hätten Mass Effect und GTA Vice City ein Kind bekommen.  ~;D
Am besten fand ich den Spruch von Drax, als der unerwartete Verbündete auftauchte, obwohl sie eigentlich leise vorgehen wollten.

Verbündeter: Warum versteckt ihr euch?
Drax: Wir verstecken uns nicht, wir schleichen!


--- Zitat von: haste nicht gesehen am 12.01.2022 | 16:34 ---Dem schließe ich mich an. Habe es gestern Abend beendet. Ganz witzig und Marvel-typisch ist, dass nach dem "Abspann" das Spiel weiter geht und dann der eigentliche Showdown kommt.

--- Ende Zitat ---

https://www.youtube.com/watch?v=9jK-NcRmVcw

Teylen:
BooYa! Fallout 4 ist durch. Mit 68/84 Erfolgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln