Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (26/36) > >>

Haukrinn:
Falls Sie es noch nicht wussten, ich habe es endlich geschafft System Shock (Remake) auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ohne total zu verzweifeln. ;D

Ludovico:
Endlich die Mass Effect-Trilogy abgeschlossen.
Richtig richtig gut!
Die Add Ons im dritten Teil sind auch um Längen besser als in den vorigen.
Vor allem die Citadel-Mission und die anschließende Party war großartig. Die Sprüche der Charaktere waren genial.

Das neue Ende ist tatsächlich besser, als das ursprüngliche.

Hab mich erstmal für Vernichtung der Reaper entschieden.

Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr passt es auch zum Charakter Shephards.

Kontrolle hieße, dass der Unbekannte Recht bekommen würde.
Und Synthese wäre zwar für die KI das beste Ende, würde aber eine zwangsweise Umprogrammierung organischen Lebens in der Galaxie bedeute  - also ohne Einwilligung.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ist auch meine Lieblingslösung gewesen, obwohl ich aber des Spaßes halber mal alle drei Enden durchprobiert habe, und das Ende, bei dem Shepard die Reaper übernimmt, das war auch schon cool: "ICH WAR SHEPARD COMMANDER - JETZT BIN ICH DIE REAPER - UND ICH WERDE DIE GALAXIS BESCHÜTZEN"

Die Party auf der Citadel, oh ja - von mir aus kann der nächste Mass Effect Titel zu 85% nur aus solchem sozialen Miteinander bestehen, ab und zu unterbrochen durch Weltraummissionen  ;D

Und den besoffenen Grunt bei der Citadel Sicherheit abholen müssen, da war ich kurz vorm hyperventilieren...

Ayou:
Ich habe jetzt Storyteller abgeschlossen.
Ein wirklich schönes Indiespiel. Man muss manchmal einfach etwas um die Ecke denken und die Stamps am Ende alle zusammen zu kriegen ist echt nicht leicht.
Da war ich schon froh, dass ich da irgendwann alle gefunden hatte.

Ludovico:
Endlich Mass Effect Andromeda geschafft. Zum Schluß war ich nur noch genervt und auf den Epilog hab ich verzichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln