Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (28/36) > >>

Skasi:
Ich habe heute nach 8(?) Versuchen endlich Hollow Knight - Steel Soul bis 100% gebracht.
Mit den DLC sind 112% möglich, man kann also ein wenig aussuchen, was man genau macht.
Leider gab es auf der PS5 keine Trophäe dafür.
Bei einigen vorherigen Versuchen war ich einfach nur schlecht, bei anderen aber war ich zu selbstsicher und bin aus Blödheit gestorben.

Ich werde Hollow Knight auf jeden Fall weiterhin spielen. Ein herausragendes Spiel, das ich gar nicht genug loben kann...

JS:
Brillantes Spiel. Ich erwarb es für die Switch.

Zanji123:
Front Mission 1st auf der Switch.

(zwar nur die ursprüngliche Kampagne der OCU aber die zweite Kampagne kommt noch. Die ist aber gleich zu Anfang schwerer als ich dachte holla die waldfee)

Lovecraft:
Und soeben lief der Abspann von Baldur's Gate 3.

Ja ... war ein schönes Spiel. Die Möglichkeiten waren schon beeindruckend. Insgesamt aber hat es sich am Ende sehr "gehetzt" angefühlt. Der letzte Akt wirkte so, als hätte er eigentlich auf 3 weitere Akte aufgeteilt werden sollen, aber die Jungs von Larian wollten halt mal fertig werden.

Insgesamt hätte es meiner Meinung nach für jeden Netherstone einen eigenen Akt geben müssen, der die selbe Intensität wie Akt 2 hat. Die Story rund um Ketheric war so viel spannender und intensiver erzählt, wie die der beiden anderen, die man quasi so nebenbei wegranzen kann. Und erst dann hätte es in einem finalen Akt die Schlacht mit dem Netherbrain geben müssen. Es klingt vielleicht etwas überheblich ... aber das Spiel wirkte verrückterweise etwas kurz auf mich.

Eine Bewertung fällt mir schwer. Wenn ich PC-Rollenspiele als Maßstab wähle, dann müsste ich am Ende so bei 8 bis 8,5 von 10 landen.

8t88:
Mit Frau im Backseat gestern "Sherlock Holmes: The Awakened" beendet.

Es ist ein schönes spiel, mehr interaktive Geschichte.
Das Studio hattewohl Externe Probleme (Krieg) und es ist wohl ein Remake.
Es ist mein erstes Sherlock Holmes Spiel von Frogwaregames, aber macht Laune auf mehr. Alleine würde ich des wohl nicht spielen, aber Zusammen mit meiner Frau ist das ganz cool, und es gibt ein paar gute Top 10 Listen anderer Leute im Internet.
Das spiel ist hübsch. Bugfrei, schöne Ideen, tolle Atmosphähre.
Steuerung, vor allem Clue Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar, wenn man nicht os viel Pause zwischen den Sessions lässt.
Mehr ein interaktiver Film/Point&Click adventure in 3D, lineare Story, ein paar Rätsel die ganz knackig waren.
Den Umständen entsprechend kann ich es empfehlen, gerade um den Developer zu unterstützen.
Ja, Animation ist hölzern im Gesicht nach heutigem Standard, aber ich bin da nicht so anspruchsvoll.
======
Bin noch eine Mission vorm Ende vom Robocop: Rogue City Spiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln