Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele
Ayou:
Gestern Abend Werwolf The Apocalypse: Heart of the Forest beendet. Ein kleines Visual Novel im Werwolf Kosmos der WOD. Schön umgesetzt. Schöne Texte. Doch recht wenig Bilder aber tolle Sounduntermalung. Werde es aber wahrscheinlich noch einmal spielen, um einige der anderen Wege auszuprobieren. Dauert etwa 3,5h Stunden pro Durchlauf.
Ludovico:
Endlich mit Lamplighters League fertig.
Story und Charaktere sind super.
Gameplay ist ok.
Performance ist Mist
bolverk:
Titanfall 2
Die Story ist okay und hält einen für 5 oder 6 Stunden bei Laune, das Spiel läuft angenehm flüssig und der Wechsel zwischen Titan und Schusters Rappen geht gut von der Hand und ist angenehm in die Kampagne eingebunden. Ein paar der Level sind recht unterhaltsam. Die Hausfabrik, die Hochhausbaustelle und das Zeitsprung-Dings setzen sich vom restlichen Shooter-Einerlei ab.
Drei von fünf bolverken auf der Wertungsskala.
Edgar Allan Poe:
Habe das Remaster von Day of the Tentacle durchgespielt.
Ich konnte mich an fast nix mehr erinnern ... aber ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Und die meisten Rätsel hab ich sogar ohne Hilfestellung geschafft, obwohl ich bei Point & Clicks schnell mal die Geduld verliere, wenn ich an einem Rätsel komplett festhänge.
Würde schlanke 8 / 10 für das Schmankerl vergeben.
Harry:
Okay, ich bin durch mit The Excavation of Hob's Barrow . Und..... mein lieber Schwan. Das Spiel ist nicht sehr schwer, bis zum Schluss nicht, aber. Was für ein Schluss. Richtig, richtig, richtig grauenhaft und richtig, richtig, richtig gut. Ratten-im-Gemäuer-gut. Erich-Zann-gut. Ich glaube, ich brauche erst mal ein Bier. Oder einen Schnaps. Oder drei.
Hammer, hat mich das mitgenommen. Obwohl ich es habe kommen sehen. Es ist klassisch inszeniert, aber in seinem Genre kenne ich seit dem großen Howard nichts Besseres. Es ist besser - und schlimmer - als Unavowed, und da habe ich schon Lobeshymnen gesungen.
Wer sich das zutraut und die € 10,- über hat - nichts darüber lesen. Kaufen und spielen. Es dauert so 6-8 Stunden und ist ein klassisches point-and-click. Es hat typische Schwächen. Es ist aus unerfindlichen Gründen technisch miserabel, trotz Pixelgrafik und echt nicht viel los auf dem Schirm. Aber das ist alles egal, der Schluss reißt es raus/rein/runter.
Meine bisher stärkste Empfehlung. 10 von 10 Ziegen. Ie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln