Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (38/39) > >>

HEXer:
Ich hab gerade Indiana Jones and the Great Circle durchgespielt. Ich bin total begeistert.

Mr.Misfit:
Ich hab letze Nacht Pathfinder: Wrath of the Righteous durchgespielt! Yessiree!

Schöne Story, arge Probleme, unnötige Kämpfe, schreckliches Kampfsystem (Ich hab auf Core+ gespielt, weil ich es sehen wollte, wie es im Tabletop wäre und alter Schwede, was für eine Tortur), faszinierende Ansichten.
4 von 6 DLCs ignoriert weil sie überhaupt nicht passten oder etwas sinnvolles dazubrachten, und nur eine gute Romanze. Naja. Schwierig.

Gunthar:
Wie lange hast du total für Pathfinder: WotR gebraucht?

Mr.Misfit:

--- Zitat von: Gunthar am 12.01.2025 | 15:25 ---Wie lange hast du total für Pathfinder: WotR gebraucht?

--- Ende Zitat ---

Öhhh, knapp 90 Stunden. 12h mehr als ich an Rogue Trader saß.
Ich habe einen True Aeon gespielt, der scheint neben Azata und Lich den meisten Content zu haben, und "A Dance of Masks" (letztes DLC) sowie "The Last Sarkorians" gespielt.
Gerade A Dance of Masks hat mich eher enttäuscht, es wurde von vielen als "Citadel DLC" alá Mass Effect 3 für WotR beschrieben, aber ich finde es deutlich schwächer, und die Romantik für die Beziehung die es mitbringt ist dann auch nur 2min Material über eine Spielzeit von vllt 3 Stunden. Das finde ich für 13€ extra etwas befremdlich im Vergleich dazu, was "Last Sarkorians" alles mitbringt. Generell sind die DLCs auch sehr unausgeglichen,

Zanji123:

gestern: Legend of Amberland durchgespielt

nettes kleines RPG (grad mal glaub 12 Stunden oder so) im alten Might and Magic Stil inkl. Oberwelt, Kästchenbewegung einer simplen Mainquest und kleineren Sidequests. Alles sehr offen aber auch sehr simpel.

der zweite Teil den ich dann angefangen habe...ja da merkst du schon den Unterschied. Städte sind auf einmal keine reinen Menüs mehr sondern man kann drin rumlaufen (auch wenn alle NPCs nur in den Häusern sind, n paar stehen aber auch in der Stadt rum), man hat jetzt passive Skills die Boni geben und die Karte ist gefühlt jetzt noch offener da direkt neben dem Startgebiet mehrere Orte / Gebiete sind die für Stufe 1 nicht möglich sind (Gegner sind da so Stufe 9). Im ersten teil war schon SEHR klar am Anfang wohin du gehen solltest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln