Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (5/36) > >>

melkvie:
Ich hab gestern Abend die Mafia 1 Definitve Edition beendet. Zwar nur auf Mittel und nicht klassischen Modus. Jetzt freu ich mich auf den zweiten Teil 2!

Ich hab den ersten Teil damals kurz nach erscheinen als Teenie gespielt und damals war ich von der Inszenierung und auch dem Schwierigkeitsgrad (dieses verdammte Rennen!!!) beeindruckt. Aber als ich es Jahre später nochmal Teil 1 gespielt habe, war die Inszenierung doch recht altbacken. Und jetzt ist es wieder so, wie ich es ursprünglich in Erinnerung hatte. Wenn die Neuauflage von Teil 2 von ähnlicher Qualität ist, kann ich hier wahrscheinlich zeitnah nochmal schreiben ;D

Sashael:
Ich habe neulich Witcher 3 beendet.
Nicht mit allen Trophäen oder so, aber ich habe nun im Hauptspiel, Blood and Wine und Heart of Stone die Hauptquest und fast alle Nebenquesten abgeschlossen.

Geralt ist jetzt Lvl 56 und das Spiel hat bei mir einen Punkt erreicht, wo die letzten Nebenquesten nur noch als Pflichterfüllung erscheinen. Zudem habe ich einfach die für mich besten Ausrüstungsgegenstände und kann weder bessere Sachen finden noch craften noch diese verstärken. Er ist de facto ausgemaxt und damit lege ich das Spiel jetzt mal auf dem Erledigt-Stapel ab.

Arkam:
Hallo zusammen,

ich gratuliere herzlich.
Bei großen Open Wotld Titeln muss man sich meistens irgendeinen Endpunkt setzen. Ich hoffe in meinem kleinen Urlaub kann ich mich auch noch Mal hier melden.

Gruß Jochen - Fehler im Halbschlaf

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Uebelator am 12.01.2022 | 14:39 ---Neulich hab ich Guardians of the Galaxy durchgespielt, das großartig aussah und klang, den Vibe der Vorlage hervorragend versprüht hat und das mich die allermeiste Zeit blendend unterhalten hat. Klar, das Spielprinzip ist ziemlich repetetiv, aber die Kämpfe sind anspruchsvoll genug, dass man schon allerhand Tricks und Team-Moves nutzen muss, um gut durch zu kommen.
Klingt blöd, aber insgesamt wars mir vielleicht eine Idee zu lang und ich hatte das Gefühl, dass der Showdown gern etwas früher hätte kommen können.

Alles in allem aber ein richtig ordentlich Spiel, das mich wirklich positiv überascht hat.

--- Ende Zitat ---

Unterschreibe alle diese Punkte.

Ich bin derzeit am zweiten Durchlauf von "Ghost of Tsushima" - jetzt auf PS5 und mit Iki Island DLC.
Kriegt mich immer noch; mal sehen, ob ich es auch auf der PS5 zu Platin bringe ;)

Gunthar:
Ob das auch zählt: in FF14 die Hauptstory beendet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln