Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (7/36) > >>

Timberwere:
Och, schade, Quaint. Ich habe immer noch viel Spaß damit. Aber ich spiele es ja auch noch nicht sooo lange und bin erst Tycoon und Expert und Ranger, außerdem in den Rängen Lieutenant und Baron. (Gerade eben frisch geworden! :)) Das wird bei mir also hoffentlich noch ein bisschen dauern, bis ich es aufgebe. :)

Blizzard:
Ich weiß nicht ob das zählt, aber ich habe gestern Abend Elex vor dem Release des zweiten Teils heute auf schwer beendet. Ich habe es ja auf normal schon durchgespielt gehabt- aber eben nicht auf schwer.

Arkam:
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zum Entscvhluß ein Online Multiplayer als für sich beendet zu erklären. Das ist wohl einer der schwersten Entschlüsse für einen Spieler.
Beendet ist beendet auch wenn das zweite Durchspielen ja normalerweise etwas leichter von der Hand geht. Von da aus herzlichen Glückwunsch.

Gruß Jochen

McCoy:
Ich habe vor wenigen Tagen Jedi: Fallen Order beendet. Gott, was hasse ich diese Art von Kampfsystem!

Lord Verminaard:
Har, dieser Thread kommt zu spät! Ich lasse es trotzdem noch hier, auf jeden Fall eines meiner größeren Achievements:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln