Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (9/36) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sashael am 16.03.2022 | 18:53 ---Ich bin bei 58 Stunden und 41%.  :o

--- Ende Zitat ---

Ich habe keine Zeit mit dem Brettspiel "Streit" vertrödelt. Mir fehlen noch 3 Kampfmeister, die Arena, das 3. Maschinenrennen und komplett Streit spielen.

Sashael:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 17.03.2022 | 12:32 ---Ich habe keine Zeit mit dem Brettspiel "Streit" vertrödelt. Mir fehlen noch 3 Kampfmeister, die Arena, das 3. Maschinenrennen und komplett Streit spielen.

--- Ende Zitat ---
Streit hab ich auch nur insgesamt vielleicht ne Stunde gespielt.

Aber was die Nebenquesten an Zeit fressen, finde ich schon bemerkenswert. Nur mal eben ein paar junge Tenakht in ner Höhle treffen und schon ist wieder ne halbe bis dreiviertel Stunde mit ner komplett nebensächlichen Story verbraten.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sashael am 17.03.2022 | 13:11 ---Streit hab ich auch nur insgesamt vielleicht ne Stunde gespielt.

Aber was die Nebenquesten an Zeit fressen, finde ich schon bemerkenswert. Nur mal eben ein paar junge Tenakht in ner Höhle treffen und schon ist wieder ne halbe bis dreiviertel Stunde mit ner komplett nebensächlichen Story verbraten.

--- Ende Zitat ---

In Open Worlds spiele ich immer sehr zeiteffizient und betreibe auch kein Sightseeing, sondern arbeite die Quests so schnell wie möglich ab. Schnellreisen helfen auch viel Zeit zu sparen.

Sashael:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 17.03.2022 | 13:45 ---In Open Worlds spiele ich immer sehr zeiteffizient und betreibe auch kein Sightseeing, sondern arbeite die Quests so schnell wie möglich ab. Schnellreisen helfen auch viel Zeit zu sparen.

--- Ende Zitat ---
Ah, das erklärt das etwas.
Wäre aber nicht meine präferierte Spielweise. Ich würde mich nicht wundern, wenn ich zum Schluss doppelt so lange benötige wie du.

Das wären dann in der Kosten-Nutzungs-Rechnung ca 0,50 € pro Spielstunde. ;D

Orlock:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 17.03.2022 | 11:01 ---Danke! 8) Mir kam es auch lange total utopisch vor, aber es ist in Wirklichkeit kein Hexenwerk.

https://dangerzone.rsp-blogs.de/16-tipps-fuer-civ-vi-auf-gottheit/

--- Ende Zitat ---

Netter Artikel!
Vieles davon kenne ich natürlich auch, aber ich bin einfach viel zu sehr Casualgamer um jeden Zug zu optimieren oder schon am Anfang des Spiels zu planen, welcher Sieg es denn werden soll.
Lieber gemütlich zum Exoplaneten als Religion oder Kultur rushen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln