Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (13/36) > >>

Zanji123:
Gestern mit Coromon fertig geworden.... und ich muss sagen ... es is so "meh"

Positiv:
- tolle pixelart Grafik
- mal hat schon zum Start Nuzlocke Run modus
- man spielt mal kein kind das irgendwie von Arena zu Arena latscht
- Kämpfe sind fordernd
- Monster erhält je nach "Potenzial" einige Stat Points die man gezielt auf die Werte setzen kann
- drei Versionen jedes Monster (Normal, Potent und Perfekt)

Negativ:
- irgendwie ist das Kampfsystem nicht balanced. Kurz vorm Ende haut man dir einen Typ vor die Nase (Dark Magic). Von diesem Typ sind dann auf einmal einige dir bekannte Monster welche dann neben Ihrer "normalen Element Attacken auch Dark Magic Attacken drauf haben welche halt "neutral" treffen.... und natürlich sind diese gegen JEDEN Typ resistent
- ich rannte immer 10 Levels über dem "Regionsdurchschnitt" rum und wurde teilweise trotzdem geonehittet O_o  balancing ist imho etwas "seltsam"
- so toll die idee des "normalen" "Potenten" und "Perfekten" Viehs ist.... machen alles unter Potent keinen Sinn da diese definitiv schwächer sein werden da diese weniger Stat points zum Verteilen bekommen.
- Story: ich hab ernsthaft KEINE Ahnung was in der Story passiert ist. Du bist irgendwie Mitarbeiter einer Forschungsgruppe, dann wird einiges komisch auf der Welt und Titanen erscheinen (warum keine Ahnung) du sammelst deren Essenz ein indem du sie besiegst... irgendwie sind dann die bösen blau häutigen "Aliens"? da die Monster verändern.... dann war da der Endkampf und finish.
ähm... WHAT?

Arkam:
@Zanji123,

ich gratuliere zum geschafften Spiel.

Ich habe mit ManHunter Heute auch ein Spiel zuende gebracht. Man könnte als als einen Lootbeißer bezeichnen bei dem man einen mutierenden Hai spielt.

Gruß Jochen

Zanji123:

--- Zitat von: Arkam am 19.06.2022 | 14:55 ---@Zanji123,

ich gratuliere zum geschafften Spiel.

Ich habe mit ManHunter Heute auch ein Spiel zuende gebracht. Man könnte als als einen Lootbeißer bezeichnen bei dem man einen mutierenden Hai spielt.

Gruß Jochen

--- Ende Zitat ---

uuuh das gab's ja bei Epic Gratis... wie war's`??

Sashael:

--- Zitat von: Zanji123 am 20.06.2022 | 07:29 ---uuuh das gab's ja bei Epic Gratis... wie war's`??

--- Ende Zitat ---
Ich konnte es nicht spielen, weil ich mit der Steuerung so gar nicht klar kam. ;D

Mehr per PN falls gewünscht.

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Don Kamillo am 16.06.2022 | 14:39 ---Im 4. Anlauf endlich Battletech durchgespielt, also die Kampagne.
Habe lange kein Spiel mehr durchgespielt!

--- Ende Zitat ---

Nice one! Das ist bei mir irgendwann versandet, fand das Spiel eigentlich sehr geil, sowohl die Missionen als auch die zufälligen Events dazwischen. Hat auch die richtigen Nostalgie-Knöpfe gedrückt. Aber am Ende war es wie immer, ich kann mit der Kombination aus Story-Kampagne und Taktik/Strategie einfach nichts anfangen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln