Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (18/36) > >>

Sashael:
Schon vier Tage her, aber ich habe Kena - Bridge of Spirits einmal durchgespielt und mehr wird es wohl auch nicht werden. Dafür hat es mich dann doch nicht genug überzeugt.

haste nicht gesehen:
Ich weiß nicht ob es wirklich als "beendet" zählt, aber ich freue mich trotzdem darüber in SWTOR nun den Status "Legendärer Spieler"  8) zu haben. Dazu ist erforderlich alle Klassen-Stories aller 8 Klassen durchzuspielen.

Bad_Data:

--- Zitat von: haste nicht gesehen am 15.10.2022 | 16:50 ---Ich weiß nicht ob es wirklich als "beendet" zählt, aber ich freue mich trotzdem darüber in SWTOR nun den Status "Legendärer Spieler"  8) zu haben. Dazu ist erforderlich alle Klassen-Stories aller 8 Klassen durchzuspielen.

--- Ende Zitat ---

Cool, also für mich zählt das. Und in so fünf bis zehn Jahren bin ich auch so weit  :D

Crimson King:
Die Banner Saga-Trilogie ist endlich mal komplett auf hard durch. Eine Spielreihe, die für Taktik- und Storyrollenspieler gleichermaßen unglaublich viel bietet. Drama. Ein großartiges Kampfsystem. Mehr Drama. Einen epischen, grandios erzählten Plot. Noch mehr Drama. Viele kleine Geschichten rund um die wundervoll individualisierten Begleiter mit ihren täglichen Kämpfen während der Apokalypse. Und natürlich Drama.

Metamorphose[NichtDa]:
Oh wow, dass hab ich noch vor mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln