Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Geschafft!!! - Der Sich freuen und bejubeln Thread für beendete Spiele

<< < (20/36) > >>

Antariuk:
Airborne Kingdom

Wer auf der Suche nach einem entspannden Aufbau- und Erkundungsspiel ist, das man innerhalb von rund 12 Stunden offiziell schaffen kann - das hier ist ein geeigneter Kandidat. Tolles Setting, das sich an einem romanitisieren Persien/1001-Nacht Arabien orientiert (mEn aber ohne dabei in Orientalismus abzugleiten) und wo man eine fliegende Stadt entwickeln muss. Die einzige Bedrohung ist Mangel an Ressourcen, bzw. die Stadt schwebend zu halten, und das ist nicht besonders kniffelig. Große Überraschungen gibt es nicht, die Komplexität ist im unteren Mittelfeld anzusetzen. Toller Soundtrack! :d

Ich bin jetzt offiziell durch, habe nur noch das optionale Eisgebiet erst teilweise erkundet, weil ich meine ganze Stadt umbauen müsste um da entspannt rumzuzwitschern (was übrigens geht - Gebäude kann man versetzen).

Harry:

--- Zitat von: Crimson King am 15.11.2022 | 12:17 ---Nachdem hier zuletzt drüber diskutiert wurde, habe ich Slay the Spire noch mal installiert und es jetzt endlich mit dem Defect Act IV auf Ascension 20 geschafft.
--- Ende Zitat ---

 :headbang: :pray:   Ich finds beeindruckend. Der Defect macht aber auch wirklich am meisten Spaß.

Thallion:
Gestern Cloudpunk beendet. Sehr schönes Cyberpunk Spiel dessen Stories mich gut mitgenommen haben. Viele lustige, nachdenkliche, dystopische aber auch optimistische Missionen und Dialoge.
Und Camus unsere Taxi Software, die eigentlich ein Hund ist, ist großartig.

Tomas Wanderer:

--- Zitat von: Thallion am 16.11.2022 | 10:40 ---Und Camus unsere Taxi Software

--- Ende Zitat ---
Armer Albert

Sashael:

--- Zitat von: Thallion am 16.11.2022 | 10:40 ---Gestern Cloudpunk beendet. Sehr schönes Cyberpunk Spiel dessen Stories mich gut mitgenommen haben. Viele lustige, nachdenkliche, dystopische aber auch optimistische Missionen und Dialoge.
Und Camus unsere Taxi Software, die eigentlich ein Hund ist, ist großartig.

--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. War grad im Angebot im PS-Store. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln