Autor Thema: [Suche Karte/Storry] Kampagne im auslauf... und jetzt ?  (Gelesen 1250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
sooo... nach ganzen 4 monaten Spielzeit auf einer alten Mittelerde-karte plane ich, die Kampagne demnächst (nächste oder übernächste woche) auslaufen zu lassen. Allerdings gibt es jetzt ein Problem: Die "Alte" Karte ist mit Komentaren, notizen und routenvermerken vollgeschmiert, bier, jacky, wasser & Cola geben dem ganzen den perfekten "Antiken" schliff... auserdem wirds uns langsam zu langweilig auf der Karte...
also wollte ich mal einen Kompletten "Reset" durchführen: Neue Charaktäre, neue Karte, neuer Politische hintergrund ect...

Das Problem: Meine selbstentwickelte Karte ist noch nicht "Spielfertig", an der Storry, politischen hintergründen u.s.w. konnte ich noch garnicht feilen. Daher bräuchte ich jetzt eine Karte incl. storry, mit denen ich meine Spieler "Kurzzeitig" (3-4 Spielabende) bei der stange halten könnte. Karte alleine würde zwar reichen, aber ich hab in letzter zeit so viel Storry improvisiert... mir gehen die ideen aus ^^ Auserdem kommts mir so vor, das meine spieler scheinbar "aus Prinzip" so handeln, das ich ihrgendwie ins stottern komme... als hätten die ihrgendwie spaß daran, mir das konzept über den haufen zu werfen...  :-\

Kurz und Knapp: Kennt jemand freie Karten für ein Fantasy-System ? Und könnte wer ne Spielfertige Storry beisteuern ?
Wir Spielen "Die Dunkle Dimension". Vorgegeben sind nur die Regeln fürs auswürfeln und die Charakterbögen. Storry, politische hintergründe ect. sind frei definierbar. "Fantasy" ist spielerwunsch, aber ebenfals nicht zwingend.

Ich danke schon mal im vorraus.