Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (32/38) > >>

Grubentroll:
Ich empfand die Demon Lord Illus als recht gut und sehr passend.
So können Geschmäcker verschieden sein.

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Grubentroll am 20.02.2024 | 10:14 ---Ich empfand die Demon Lord Illus als recht gut und sehr passend.
So können Geschmäcker verschieden sein.

--- Ende Zitat ---

Ich fand die Abbildungen in SotDL auch gut, es war ein einigermaßen stimmiges Bild. Auch das Layout fand ich in Ordnung.

Argovan:
Es finden sich knapp 100 farbige Illustrationen in diesem Band und sie sind meiner Meinung nach keineswegs so schlecht wie sie hier oder anderswo geredet werden. Sie leiden nur darunter, dass sie meistens mit einem schwarzen Rahmen versehen und in eine Spalte gepresst wurden. Das lila-grau-schwarze Design der Seiten hilft dabei auch nicht. Aber ich bin weiterhin darauf gespannt wie das auf Papier wirkt.

Dass die Regeln "krass umgeworfen" oder "aufgebläht" wurden, sehe ich jetzt auch nicht. Sobald ich Zeit dazu finde, werde ich sie erst einmal in Ruhe lesen und mir dann eine Meinung bilden.

Tintenteufel:

--- Zitat von: Argovan am 20.02.2024 | 11:02 ---Es finden sich knapp 100 farbige Illustrationen in diesem Band und sie sind meiner Meinung nach keineswegs so schlecht wie sie hier oder anderswo geredet werden. Sie leiden nur darunter, dass sie meistens mit einem schwarzen Rahmen versehen und in eine Spalte gepresst wurden.
--- Ende Zitat ---

Danke, ja. Das sehe ich auch so. Ich finde die Illus bei Weitem nicht so gut wie bei vielen 5e-Produkten oder OSR-Produkten, aber nicht grottenschlecht. Das kam bei mir nicht so raus. Und ja, der Rahmen macht alles deutlich schlechter.

Ich würde der graphischen Gestaltung (Illus und Layout) 3 von 5 geben. Aber richtig mies ist sie definitiv nicht!

Zanji123:

--- Zitat von: Tintenteufel am 20.02.2024 | 09:48 ---
Und, seit wann ist es bekannt, dass die zusätzlichen Völker für SC im SL-Band stecken?
Wenn seit CF-Kampagne: da hätte Mensch früher meckern sollen. Insgesamt keine gute Entscheidung.

--- Ende Zitat ---

eigentlich wird das nie gesag,  im Kickstarter Pledge jedenfalls nicht.

Da steht nur von "zusätzlichen" Ancestries im SL buch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln