Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (38/38)

Sgirra:
Sie sind für mich bisher so kompatibel wie DSA4 und DSA4.1 an. Geht, kann aber knirschen.

Zauber sind gerade nicht zu unterschätzen. Es gibt keine Machtstufe mehr und Zauber sind nicht nach Stufe, sondern Kategorie (Novice, Expert, …) sortiert. Nicht deine Macht/Erfahrung bestimmen, wie oft du Zauber wirken kannst, sondern die Zauber an sich. Den ganzen Ansatz finde ich eleganter als beim Dämonenfürsten, aber ich vermute, dass dort die Kompatibilität crashen kann.

Germon:
Interessanter Punkt.
Zaubern stand bei mir noch nicht auf dem Plan.  ~;D

tartex:
Update.


--- Zitat ---Shadow of the Weird Wizard: We took the feedback to heart and have been busy at work commissioning new art and rebuilding the layout. This has taken a lot more time than I had hoped, but we’re progressing. Almost all the added and replacement art has arrived and we’ve rebuilt all the spreads to ensure that you aren’t flipping pages to get the information you need about a path. I believe we will have v2 out by the second week of April, so we can get rolling on Secrets.
--- Ende Zitat ---

Korig:
Ist doch schön zu sehen, dass auf Rückmeldung reagiert wird!

Argovan:
Ich habe zwar keine Benachrichtigung erhalten, aber inzwischen kann Version 2 heruntergeladenen werden. An den Seitenumbrüchen wurde gearbeitet, viel hübscher geworden ist es aber nicht …

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln