Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (40/47) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Vash the stampede am  3.11.2024 | 10:12 ---Ich hatte neulich die Mail, dass die Bücher auf dem Weg sind. Jedoch habe ich meine Version noch nicht erhalten.

--- Ende Zitat ---
Jup, ich auch. Demnach mich das Projekt aber faktisch nach Abschluss des KS verloren hat, warte ich auch nicht wirklich drauf.

Korig:

--- Zitat von: Raven Nash am  3.11.2024 | 12:39 ---Jup, ich auch. Demnach mich das Projekt aber faktisch nach Abschluss des KS verloren hat, warte ich auch nicht wirklich drauf.

--- Ende Zitat ---
Weshalb denn?

Fillus:
Da es sicherlich einige geben wird, welche die Shadow of the Weird Wizard Bücher für sich, für ihre Gruppe übersetzen, hätte ich da vielleicht eine Idee.

Wie wäre es denn, wenn sich Interessierte "zusammensetzen" und ein gemeinsames Glossar erstellen? Ein gutes Glossar, ist die halbe Miete. Die Frage ist, ob so sich so ein Projekt im legalen Rahmen bewegen würde oder gegen Rechte verstößt.

Derzeit wären es ja drei Bücher:
- Shadow of the Weird Wizard
- Secrets of the Weird Wizard
- Weird Ancestries

Korig:

--- Zitat von: Fillus am  3.11.2024 | 20:01 ---Da es sicherlich einige geben wird, welche die Shadow of the Weird Wizard Bücher für sich, für ihre Gruppe übersetzen, hätte ich da vielleicht eine Idee.

Wie wäre es denn, wenn sich Interessierte "zusammensetzen" und ein gemeinsames Glossar erstellen? Ein gutes Glossar, ist die halbe Miete. Die Frage ist, ob so sich so ein Projekt im legalen Rahmen bewegen würde oder gegen Rechte verstößt.

Derzeit wären es ja drei Bücher:
- Shadow of the Weird Wizard
- Secrets of the Weird Wizard
- Weird Ancestries

--- Ende Zitat ---
schöne Idee her mir zu viel Arbeit.

Raven Nash:

--- Zitat von: Korig am  3.11.2024 | 18:26 --- Weshalb denn?
--- Ende Zitat ---
Weil ich mir eigentlich ein "überholtes" und "entfäkaliertes" SotDL erwartet hatte - und dann kam ein aufgeblähtes Etwas raus, das noch dazu viele gute Sachen (Initiative) gegen schlechtere getauscht hat. Dafür gibt's viel Text. Und ein Setting, das mich noch weniger abholt als das vom Demon Lord.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln