Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (2/38) > >>

schneeland:
Vielleicht wäre die Diskussion mittlerweile in einem eigenen Thread besser aufgehoben - wenn gewünscht, kann ich die bestehenden Beiträge gerne auslagern.

wild dice:
Ich finde es auch nicht so sehr klein/klein. Mich stört manchmal, dass Zauber immer schnell sind und dazu die Helden zuerst agieren. Auf späteren Stufen gibt es da schon mal alle Gegner ausgelöscht bevor es losgeht.  Deshalb gibt es wohl auch in den meisten Abenteuern relativ viele Encounter. Aber es ist eben auch Dungeon Crawl - muss man mögen. Mir gefällt es nach wie vor gut.

Vash the stampede:

--- Zitat von: schneeland am  5.01.2022 | 15:02 ---Vielleicht wäre die Diskussion mittlerweile in einem eigenen Thread besser aufgehoben - wenn gewünscht, kann ich die bestehenden Beiträge gerne auslagern.

--- Ende Zitat ---

Gerne.

Zum Thema. Gibt es denn etwas Neues zu Shadow of the Weird Wizard? Der bezugnehmende Artikel ist aus dem Jahr 2020.

schneeland:
Verschieben erledigt. Bitte diskutieren sie weiter :)

schneeland:

--- Zitat von: Vash the stampede am  5.01.2022 | 16:49 ---Zum Thema. Gibt es denn etwas Neues zu Shadow of the Weird Wizard? Der bezugnehmende Artikel ist aus dem Jahr 2020.

--- Ende Zitat ---

Hab' leider nichts mehr diesbezüglich gehört. Laut einer Antwort von Schwalb in diesem Reddit-Beitrag ist wohl sein Privatleben dazwischen gekommen und es geht nur sehr langsam vorwärts.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln