Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Weird Wizard] Small-Talk

<< < (16/38) > >>

Sgirra:

--- Zitat von: Germon am  8.08.2023 | 18:56 ---@Sgirra
"Holy Healing" des einen Pregens heilt 3d6 damage. Eine Rast heilt allen damage und die von Dir angesprochenen 1/10 health.
Ok, muß ich wohl nochmal nachlesen.

--- Ende Zitat ---
Ah, ich muss auch noch einmal genauer lesen …
Okay, man sammelt immer noch damage an, kann aber ebenso Health verlieren. Eine Rast heilt jeglichen damage, Health stellt sich aber langsamer wieder her. Die Figuren sind also durchaus schneller auf den Beinen (passt zum eher heroischen Ansatz), es scheint aber, als Health-Verlust durchaus häufiger vorkommen kann als beim Dämonenfürsten. Das muss ich definitiv mal testen; vom Lesen hat es den Beigeschmack doppelter Buchführung, was ich erstmal nicht mag. Aber es wird damit stehen und fallen, wie häufig Health-Verlust tatsächlich ist.

Bisher sehe ich: Durch Gift, durch Schaden bei Unconscious, durch Hindernis und Stürze, durch den Chilling Touch eines Geistes (also wohl Kreaturenfähigkeiten und Zauber allgemein).

Korig:
Bin dabei  :headbang:

Germon:
Ich überlege noch... digital oder print.

Gunthar:
Alle Stretchgoals sind digital. Wurde mir bestätigt. Also reicht das Digital Pledge für alls SC.

KyoshiroKami:
Ich werde wohl auch bei der digitalen Version bleiben, es gibt derzeit einfach zu viele Crowdfundings bzw. Vorbestellaktionen.
SotWW wird sicherlich wieder ein sehr guter Ideen-Steinbruch und da der Horror deutlich reduziert ist, wird es wohl auch einfacher mehr Leute anzusprechen. Bei SotDL gab es ja schon so einige negative Stimmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln