Medien & Phantastik > Lesen
[Empfehlt mir] Chose your own adventure Bücher auf Deutsch
BBB:
So, das Buch ist eingetroffen, morgen werde ich hoffentlich ein bisschen Zeit finden, das erste mal reinzustöbern.
Die Aufmachung gefällt mir jedenfalls schonmal ganz gut! ;)
schneeland:
Dann mal viel Spaß und nicht zu viele Tode!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: BBB am 13.01.2022 | 21:53 ---Die Aufmachung gefällt mir jedenfalls schonmal ganz gut! ;)
--- Ende Zitat ---
Interessant. Ich persönlich finde ja die Cover-Illustrationen der Mantikore-Bücher so hässlich, dass es mich davon abgehalten hat, irgendwas zu kaufen, obwohl ich ASBs echt ganz gern mag.
BBB:
Danke. Ich hoffe ja, dass sie den killcount reduziert haben, das war immer das, was mich am meisten geärgert hat. Also die unnachvollziehbaren Tode zumindest ;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)und ja, Cover sind Geschmackssache. Das hier finde ich okay, aber ich verstehe aber, was du meinst.
Ich bezog mich auch weniger auf das Cover als mehr auf die allgemeine Verarbeitung und darauf, dass sogar im innern recht viele Illustrationen zu sein scheinen, was mir sehr gut gefällt.
Tele-Chinese:
Die Fabled Lands sind der Hammer! Die sind auf jeden Fall ein Blick wert. Und das beste ist, dass du von einem direkt ins andere Buch wechseln kannst. Es gibt immer mal wieder Textstellen wie z. B. Buch 2 Abschnitt 144. Das ist quasi ne riesige Sandbox und die sind untereinander verknüpft. Teilweise gibt es Passwörter, die einem erst in einem späteren Buch was bringen. Auß0erdem machen die echt Laune. Sind zumidnest mit DEstiny Quest (die gibts auch in Deutsch) so dass Beste was ich in dem Bereich gespielt hab.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: BBB am 13.01.2022 | 21:53 ---So, das Buch ist eingetroffen, morgen werde ich hoffentlich ein bisschen Zeit finden, das erste mal reinzustöbern.
Die Aufmachung gefällt mir jedenfalls schonmal ganz gut! ;)
--- Ende Zitat ---
Reguläre Fassungo der die Version mit dem Bonuszeugs?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln