Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Jaylee:
Ok, das war kein Erfolg zum Hundewissen. Ich schreib im Laufe des Tages dann einen Post über das, was wir jetzt hier OT gesprochen haben.
Jaylee:
So, jetzt hab ich endlich alles zusammengebracht. Jedenfalls hoff ich das. Ich merke, dass mir gerade so Details irgendwie oft entfallen, wenn ein paar Tage seit dem letzten Post zurückliegen. Das wird hoffentlich besser, wenn ich noch mehr reinkomme.
Hat jedenfalls grad sehr viel Spaß gemacht :)
Zwar hat Yrsa für die Geographischen Gegebenheiten grad keine Hirnkapazität, aber ich wollt mal fragen, obs sowas wie ne grobe Karte gibt - weil du ja auf das Dreieck Krypta - Wohnhaus - Abtei, sowie auf den Leuchtturm und die Insel der Stehenden Steine in deinem letzten Post eingegangen bist, Jan.
Outsider:
Mit einer Karte kann ich nicht dienen, nicht mal mit einer groben. 8)
Das war nur Fluff und sollte grob verdeutlichen wie die Insel aussieht und wo die einzelnen "Hotspots" liege.
Die Lage der Gebäude ist für die Story unerheblich. >;D
Jaylee:
Okay :d
Ich hab den Post jetzt so geschrieben, wie wenn nichts auffälliges passiert - falls doch editier ich gern nochmal.
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 5.12.2023 | 08:37 ---Okay :d
Ich hab den Post jetzt so geschrieben, wie wenn nichts auffälliges passiert - falls doch editier ich gern nochmal.
--- Ende Zitat ---
Passt so ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln