Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht

[MSZL] Smalltalk

<< < (73/82) > >>

Outsider:
Kjetil wurde von dem "Wesen" in den Tunnel gezogen. Wenn ihr an die Leiche ran wollt müsst ihr in die Tunnel  :ctlu:

Aber bevor das untergeht, nehmt ihr den Revolver des Detektivs mit? Der Liegt noch in der Krypta. Es sind immerhin eure Ressourcen. 

Katharina:
Helena will da auf keinen Fall nochmal runter, sondern nur im Anwesen Bescheid geben, dass es einen Todesfall gab und man die Gebeine (wenn möglich) retten und bestatten sollte.

Wenn Helena den Revolver sieht (und Yrsa ihn noch nicht genommen hat), wird sie ihn einpacken. Danke für den Hinweis!

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am 18.12.2023 | 22:24 ---Helena will da auf keinen Fall nochmal runter, sondern nur im Anwesen Bescheid geben, dass es einen Todesfall gab und man die Gebeine (wenn möglich) retten und bestatten sollte.

Wenn Helena den Revolver sieht (und Yrsa ihn noch nicht genommen hat), wird sie ihn einpacken. Danke für den Hinweis!

--- Ende Zitat ---

Helena sieht ihn er liegt mitten im Gang da wo der Detektiv zu Boden gegangen ist.

Katharina:
Ich bin ab Sonntag 3 Wochen lang in Nepal und Indien unterwegs und weiß noch nicht, wie es dort mit der Internetverbindung ausschauen wird. Es kann daher sein, dass ich bis Mitte Jänner etwas seltener zum Posten komme.

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am 19.12.2023 | 00:32 ---Helena sieht ihn er liegt mitten im Gang da wo der Detektiv zu Boden gegangen ist.

--- Ende Zitat ---

Dann nehme ich ihn mit, falls Yrsa noch nicht zugeschlagen hat :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln