Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 14.02.2024 | 19:07 ---Hmmm ähm ja also... ich geh mir die Notizen nochmal durchlesen ;D
Ich hab aus dem Flair der Erinnerung wohl auf das Alter geschlossen.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem als ich das Alter beschrieben hatte warst du noch nicht im Spiel. :d
Jaylee:
Ich hab ja ganz bewusst mal einen Charakter gewählt, der weniger auf Sozialkompetenz und klassische Bildung ausgelegt ist. Im ersten Moment dachte ich, ich kann bei so nem Gespräch dann gar nix beisteuern -beim Schreiben kam nun doch einiges an Inspiration zusammen und ich hoffe das passt für euch, wenn bei Yrsa da eben weniger Worte kommen und mehr "hinter den Kulissen" passiert.
Outsider:
Passt wunderbgar, dafür ist ein Forenspiel ja bestens geeignet das Innenleben der Charaktere auszuspielen, auch wenn diese vielleicht weniger handeln. Gefällt mir sehr gut.
Outsider:
@Jaylee
Nur zur Erinnerung, weil du da noch nicht im Spiel warst, das Fischerdorf ist ebenfalls verlassen. Es waren nur ein paar wenige Familien die hauptsächlich vom Fischfang und der Versorgung des Anwesens gelebt haben. Mit Weggang der Angestellten zogen auch immer mehr Fischer weg. Was zurückgeblieben ist sind ein paar windschiefe Hütten und verrottende Boote und Netze die an Land liegen.
Jaylee:
Danke für die Erinnerung!
Ich würde mal noch ein paar Tage für dich, Katharina lassen zum Antworten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln