Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Katharina:
--- Zitat von: Jaylee am 8.03.2024 | 14:58 ---Wegen mir können wir nochmal unter vier Augen reden - einen Plan für die Erkundung der Abtei und Sicherheitsmaßnahmen treffen - und dann den Tag für beendet erklären, Katha, wie siehst du das?
--- Ende Zitat ---
Gerne, ich poste gleich noch ingame dazu.
Die Abtei bzw. das, was noch von ihr übrig ist, aufzusuchen, klingt nach einem guten Plan. Nach dem Brief des Mönchs zu schließen, müssen wir uns dort nach dem "Fingernagel des Teufels", einem Artefakt, umsehen. Allerdings wird es dazu vermutlich notwendig sein, dass wir über die Feenpfade zu der Abtei zurückreisen, wie sie früher hier stand. Bislang haben wir jedoch - soweit ich das sehe - keinen Anhaltspunkt dafür, wo diese Feenpfade beginnen könnten. Und wir wissen auch noch nicht genau, wie wir sie nutzen. Helena würde daher den restlichen Tag/Abend nutzen, um in der Bibliothek der Corells zu den Feenpfaden und der Abtei bzw. dem letzten Abt und dem Ende der Abtei zu recherchieren.
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 10.03.2024 | 16:48 ---Gerne, ich poste gleich noch ingame dazu.
Die Abtei bzw. das, was noch von ihr übrig ist, aufzusuchen, klingt nach einem guten Plan. Nach dem Brief des Mönchs zu schließen, müssen wir uns dort nach dem "Fingernagel des Teufels", einem Artefakt, umsehen. Allerdings wird es dazu vermutlich notwendig sein, dass wir über die Feenpfade zu der Abtei zurückreisen, wie sie früher hier stand. Bislang haben wir jedoch - soweit ich das sehe - keinen Anhaltspunkt dafür, wo diese Feenpfade beginnen könnten. Und wir wissen auch noch nicht genau, wie wir sie nutzen. Helena würde daher den restlichen Tag/Abend nutzen, um in der Bibliothek der Corells zu den Feenpfaden und der Abtei bzw. dem letzten Abt und dem Ende der Abtei zu recherchieren.
--- Ende Zitat ---
Mach gerne einen Wurf auf Logic/Investigations.
Katharina:
Helena ist wohl von den Ereignissen bei der Krypta noch zu sehr mitgenommen ;-)
Outsider:
Schade, möchtest du die Aktion pushen und alle nicht Erfolge nochmal würfeln? Wie auch immer der Wurf ausgeht, das kostet einen geistigen Zustand.
Katharina:
Habe ich gemacht, da ein bisschen geistige Angeschlagenheit momentan ohnehin passend wäre ;-)
Die Ausformung des Zustandes wählst du aus, richtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln