Das Tanelorn spielt > [Vaesen] Mittsommerzwielicht
[MSZL] Smalltalk
Jaylee:
Ja, beim Beten wäre Yrsa auch dabei. Jeder Beistand, der hilft ist willkommen!
Und ich hab jetzt mal die Benachrichtigungsfunktion ausgeschaltet und werde sie gleich wieder einschalten, in der Hoffnung, dass ich dann wieder Emails bekomme...sorry dass ihr derzeit immer wieder auf mich warten müsst.
Outsider:
Kein Problem, so lange haben wir ja nicht gewartet!
Jaylee:
Okay, so viel dazu, die Benachrichtigungen funktionieren definitiv nicht mehr, mist. :(
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich regelmäßig reinschaue und dann klappt das schon.
Ich hoff, es wird grad nicht zu schnulzig ;D Ich bin immer wieder selbst überrascht über das, was beim Schreiben so kommt.
Outsider:
--- Zitat von: Jaylee am 20.03.2024 | 10:17 ---Okay, so viel dazu, die Benachrichtigungen funktionieren definitiv nicht mehr, mist. :(
Aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich regelmäßig reinschaue und dann klappt das schon.
Ich hoff, es wird grad nicht zu schnulzig ;D Ich bin immer wieder selbst überrascht über das, was beim Schreiben so kommt.
--- Ende Zitat ---
Ich lese gerne Charakterspiel :D also tobt euch aus.
Katharina:
--- Zitat von: Jaylee am 20.03.2024 | 10:17 ---Okay, so viel dazu, die Benachrichtigungen funktionieren definitiv nicht mehr, mist. :(
--- Ende Zitat ---
Ich fand deinen Post super und habe gleich noch ein bisschen Schnulz ergänzt ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln