Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Drantos:
Ich hab mir die Originalszene bei Critical Role angeschaut, als sie den dekorierten Baum bemerkt haben. Holy Smokes, ich hab ja insgesamt maximal ne Stunde CR gesehen, aber in der Szene hab ich Gänsehaut bekommen. Matt Mercer hat das in meinen Augen überragend und sehr emotional rübergebracht und auch die Spieler fand ich in der Szene ausgezeichnet. Da war ich schon ein bisschen neidisch 8)
cu Drantos
Zanji123:
--- Zitat von: Drantos am 7.02.2022 | 00:31 ---Ich hab mir die Originalszene bei Critical Role angeschaut, als sie den dekorierten Baum bemerkt haben. Holy Smokes, ich hab ja insgesamt maximal ne Stunde CR gesehen, aber in der Szene hab ich Gänsehaut bekommen. Matt Mercer hat das in meinen Augen überragend und sehr emotional rübergebracht und auch die Spieler fand ich in der Szene ausgezeichnet. Da war ich schon ein bisschen neidisch 8)
cu Drantos
--- Ende Zitat ---
was das erzählen betrifft ist er natürlich auf ner ganz anderen Liga das stimmt. Ich kann mir nur nicht vorstellen das die Spieler immer so 100% spielen wenn sie nicht gerade streamen. weil da weis man "ok da gucken leute zu wir verdienen Geld damit also MÜSSEN wir schauspielern"
aber die Szene ist schon übel... und wird von mir definitiv geklaut
Zed:
--- Zitat von: Drantos am 7.02.2022 | 00:31 ---Ich hab mir die Originalszene bei Critical Role angeschaut, als sie den dekorierten Baum bemerkt haben.
--- Ende Zitat ---
Hast Du den Link dazu noch griffbereit?
Alexandro:
https://youtu.be/HGgpO13Icu8
Selganor [n/a]:
Man kann recht gut erkennen wann welcher Spieler erkennt wer da haengt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln