Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (32/63) > >>

Raven Nash:
Spitzen Finale! Extrem episch.
Vielleicht haben sie in Staffel 2 ja auch genug Budget für die Bären-Animation. ;)

caranfang:
Ich frage mich gerade, was sie für die nächste Staffel alles wegkürzen, denn The Chroma Conclave ging über 44 Folgen war also fast dreimal so lang wie The Briarwoods.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die gesamte erste Folge dieser Geschichte hat man ja schon im Staffelfinale eingebaut.

Zanji123:
als nicht kenner von Critical Role (also im Sinne von "nie gesehen aber man kennt halt den Hype drum rum") muss ich gestehen das ich ECHT geflashed bin.

Ja ich war schockiert über einige Twists, bin mehrmals in den letzten Folgen zusammengezuckt....war schockiert und traurig wegen Keyleth.... also MIND FUCKING BLOWN

so stellle ich mir eine Fantasy Story vor die kleine Easter Eggs zu D&D hat (soweit ich das als nicht D&D Spieler beurteilen kann) und ne tolle story obendrauf :-D

ICH WILL NE ZWEITE STAFFEL!!!

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Zanji123 am 19.02.2022 | 14:35 ---ICH WILL NE ZWEITE STAFFEL!!!

--- Ende Zitat ---
Die hat Amazon ja schon gleich mitbestellt und kuerzlich nochmal bestaetigt, ein konkretes Datum ist aber aktuell wohl noch nicht im Umlauf. :(

Sphyxis:
Bin noch nicht ganz durch, also in der Antwort bitte nicht spoilern, aber:
Ist Percy ein Warlock? Oder auf was basiert seine Schützenklasse.

Ich weiß, dass sie das aus Pathfinder mitnahmen, aber wie wird die Klasse in 5e repräsentiert?
Oder ist das ein Creepy Artificer mit Patron?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln