Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
caranfang:
--- Zitat von: Sphyxis am 19.02.2022 | 16:03 ---Bin noch nicht ganz durch, also in der Antwort bitte nicht spoilern, aber:
Ist Percy ein Warlock? Oder auf was basiert seine Schützenklasse.
Ich weiß, dass sie das aus Pathfinder mitnahmen, aber wie wird die Klasse in 5e repräsentiert?
Oder ist das ein Creepy Artificer mit Patron?
--- Ende Zitat ---
Im Stream war der Gunslinger eine Unterklasse der Fighters.
Auribiel:
--- Zitat von: Sphyxis am 19.02.2022 | 16:03 ---Bin noch nicht ganz durch, also in der Antwort bitte nicht spoilern, aber:
Ist Percy ein Warlock? Oder auf was basiert seine Schützenklasse.
Ich weiß, dass sie das aus Pathfinder mitnahmen, aber wie wird die Klasse in 5e repräsentiert?
Oder ist das ein Creepy Artificer mit Patron?
--- Ende Zitat ---
Bin nicht sicher, er basiert auf dem Gunslinger von Pathfinder, müsste in den Streams aber checken, ob er für D&D5 nicht auf dem Warlock aufgebaut ist.
Seit Percy bin ich ein Gunslinger-Fan. Und seit Scanlan ein Barden-Fan. Ach! ♡♡♡
caranfang:
Schaut einfach mals in Critical Role-Wiki: https://criticalrole.fandom.com/wiki/Percival_de_Rolo
Zanji123:
--- Zitat von: caranfang am 19.02.2022 | 16:04 ---Im Stream war der Gunslinger eine Unterklasse der Fighters.
--- Ende Zitat ---
xD ein Grund warum ein Spieler total happy war als er Gunslinger als Meisterpfad bei Schatten des Dämonenfürsten gesehn hat
Sphyxis:
Okay, die erste Staffel hat sich wacker geschlagen und ich bin vollkommen überzeugt davon, dass ich jetzt jeden Versuch die alten CR-Folgen zu sehen aufgeben und guten Gewissens mich einfach der Animationsserie in ihrer Zweiten Staffel zuwenden kann!
Einfach. Nur. Großartig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln