Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
tantauralus:
Mir erst mal noch keinen eigenen Thread wert, aber CR und Amazon haben einen "multiyear exclusive overall TV and first-look film deal" und werden als nächstes auch Kapagne 2 mit den Mighty 9 als animierte Serie produzieren (vom selben Animation-Studio wie VM) . Produktion soll bald starten, Release-Date ist noch nicht bekannt.
Was bei mir die Frage aufwirft ob die schon bestätigte dritte Staffel von VM die letzte sein wird.
schneeland:
Irgendwo las ich was davon, dass es noch mehr Staffeln geben soll. Habe aber gerade keine Quelle zur Hand.
Dafür einen Link zur Ankündigung der MN-Serie: Critical Role's Mighty Nein Heads to Prime Video.
Zanji123:
ich als nicht stream gucker (weis nicht wieso aber mag das irgendwie nicht) finds super :D
Teylen:
--- Zitat von: Zed am 22.01.2023 | 20:07 ---Edit: Danke tantauralus fürs Raussuchen!
--- Ende Zitat ---
+1 Hat mich auch gefreut es zu lesen bzw. nu mehr zu verstehen :)
Zanji123:
--- Zitat von: Sphyxis am 22.01.2023 | 18:52 ---Habe den Anfang geschaut, muss aber sagen, die BBED haben mich eher angeödet und ich die erste Folge der Zweiten Staffel dann erst einmal abgebrochen.
Reizt mich irgendwie so gar nicht und kam auch wenig Spannung auf...
--- Ende Zitat ---
war das nicht bei der ersten Folge der ersten Staffel genauso?? also das die erste Folge so "naja" war
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln