Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
takti der blonde?:
5/5 gibt es bei mir für General Krieg. Genau mein Humor.
tartex:
--- Zitat von: Alexandro am 29.01.2022 | 09:56 ---da kamen eigentlich noch etwa 20 Sitzungen in der Underdark zwischen dem Drachenkampf und der Begegnung mit den Briarwoods (und Pike war beim Briarwood-Arc eigentlich auch nicht dabei, weil die Spielerin beruflich woanders zu tun hatte).
--- Ende Zitat ---
Tja, wenn einem die Zeichentrick-Serie gefällt, kann man sich nicht beschweren, dass es nicht genug Bonus-Material zum Vertiefen gäbe. ~;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Mhyr am 29.01.2022 | 09:28 ---EDIT:
Auf welcher Stufe ist die Kampagne gestartet wenn Marishas SC call lightning kann? Oder ist Folge 1 der Serie nicht Folge 1 des Liveplays?
--- Ende Zitat ---
Laut CR-Wiki war das wohl auf Stufe 7
--- Zitat ---Warum sah der blaue Drache nicht wie D&D‘s blue dragon aus? Rechtliche Kiste? Aber CR wird doch so gepusht von WotC!
--- Ende Zitat ---
Naja, da der Inhalt nicht unbedingt so "familienfreundlich" ist koennte es sein, dass WotC vielleicht etwas zurueckhaltender ist.
Das Tal'Dorei-Sourcebook wird jetzt wohl auch von einem anderen Verlag neu aufgelegt.
Fuchs:
Bei Cross Cult erscheinen die Origin Comics, welche sich direkt auf die Serie beziehen, damit kann man dann den Start auf Stufe 3 auch inhaltlich erklären. 😋
Galotta:
Ich bin absoluter CR Fanboy – aber der Humor der TV-Serie ist mir zu pubertär. Das dürfte gerne etwas erwachsener sein. Inhaltlich richtig gut und spannend. Werde es weiter ansehen … aber Leuten als Einstieg in „so ist Rollenspiel“ zeigen, würde ich nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln