Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (53/63) > >>

Zanji123:
Muss aber sagen, dass Percy im "original" genauso rüberkommt. Also am tisch

Namo:
Mir ist das trotz er "reallife" Vorlage in Staffel 1 auch etwas aufgestoßen. Muss aber sagen, dass mich das bzw. der Charakter in Staffel 2 nicht mehr so gestört hat. Wobei mir Staffel 2 ohnehin ein gutes Stück besser gefällt. Vielleicht habe ich mich aber auch nur an ihn gewöhnt.

caranfang:

--- Zitat von: Megavolt am 29.03.2024 | 11:37 ---- Der Animee-Stil ist - wie immer - einfach nur haarsträubend und befremdend. Billigste, hakelige Animationen, überdramatisierende Kamerafahrten, rasiermesserscharfe Farbkanten oder dieser platte "Muskeln, Möpse und Augen"-Style, und, und, und. Wie man das überhaupt mögen kann, wird sich mir vermutlich nicht mehr erschließen. Für mich ein dicker Minuspunkt.
--- Ende Zitat ---
Anime-Stil? Sorry, aber dies ist keine Anime-Serie, sondern zu 100% Amerikanischer Zeichentrick.

--- Zitat von: Megavolt am 29.03.2024 | 11:37 ---- Mir sind die Figuren oft zu pubertär-edgy. Am schlimmsten ist der Weißhaarige mit der Brille, da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch. Hui was sind wir alle darque und mysterieuse!
--- Ende Zitat ---
Die Charaktere sind in der Vorlage schon genauso. So haben sie ihre Charaktere nun einmal alle gespielt. (Es wird inden späteren Kampagnen sogar noch schlimmer, denn die Charaktere sind dort sogar noch abgedrehter und exotischer.)

--- Zitat von: Megavolt am 29.03.2024 | 11:37 ---- Der "Modernitäts"-Level ist am Limit, die Serie tanzt Samba auf der roten Linie. Ich bin gespannt!
--- Ende Zitat ---
Auch das ist in der Vorlage so.

Grubentroll:
Mag ja sein, dass das in der Vorlage auch so ist.
Aber ich bewerte hier ja nur die Serie, die Vorlage habe ich nie gesehen.

Jiba:

--- Zitat von: caranfang am  4.04.2024 | 15:38 ---Anime-Stil? Sorry, aber dies ist keine Anime-Serie, sondern zu 100% Amerikanischer Zeichentrick...
--- Ende Zitat ---

Naaaaaaaa...
Also, jemand der sich sonst nicht oder selten mit Zeichentrick beschäftigt, könnte auf die Idee kommen.
Liegt aber daran, dass der moderne amerikanische Stil natürlich auch stark vom Anime der 90s und 00s beeinflusst ist. Kann man auch echt nicht leugnen. Trotzdem hast du Recht: Das ist ein amerikanischer Stil (einer von vielen).

Gleichermaßen ist natürlich diese Aussage

--- Zitat ---Der Animee-Stil ist - wie immer - einfach nur haarsträubend und befremdend.
--- Ende Zitat ---
auch total pauschal. Der Facettenreichtum von Anime in Look und Feel wird da ja schlechthin geleugnet. Ich schiebe das einfach mal darauf, dass der Poster sich mit Anime nicht einmal oberflächlich auskennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln