Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Zanji123:
--- Zitat von: Trichter am 10.10.2024 | 08:41 ---Habe die ersten 3 Folgen jetzt auch gesehen.
Langsam sind mir das zu viele Namen ;D
Power level der SC ist auch deutlich angestiegen seit Staffel 1.
Mit dem Klamauk von The Gamers hat es inzwischen weniger zu tun, insofern muss die Story jetzt zeigen, dass sie gut ist.
Werde es aber auf jeden Fall weiter schauen.
--- Ende Zitat ---
?? der "Klamauk" war maximal in den ersten 3 Folgen der Staffel 1, bis zum Kampf gegen den ersten Drachen. Danach zog die Story mehr an und Klamauk, Ficki Ficki pippi kaka witze sind eher im Hintergrund bzw. nicht so dermaßen offensichtlich
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Trichter am 10.10.2024 | 08:41 ---Habe die ersten 3 Folgen jetzt auch gesehen.
Langsam sind mir das zu viele Namen ;D
Power level der SC ist auch deutlich angestiegen seit Staffel 1.
Mit dem Klamauk von The Gamers hat es inzwischen weniger zu tun, insofern muss die Story jetzt zeigen, dass sie gut ist.
Werde es aber auf jeden Fall weiter schauen.
--- Ende Zitat ---
Es gibt ein ausführliches Critical Role Wiki. Wenn du also nach (Name) "Legend of Vox Machina" suchst solltest du sogar schon bei den Suchzusammenfassungen Infos finden.
Im Wiki sind aber auch mehr Infos als nur in der Serie, kann also sein, dass du da Spoiler kriegen kannst.
Inquisitor_Majoris:
Season 3 zu Ende gesehen, vergebe eine epische und emotionale 9 von 10. Am meisten gefällt mir an der Serie dass die Story seinen Mainplot hat und trotzdem jeder der Charaktere seinen eigenen Arc hat und in jeder Staffel sein eigenes Spotlight bekommt. Freut mich sehr dass sie bereits für Season 4 verlängert wurde.
Ein Dämon auf Abwegen:
Mal eine an die die das Source Material kennen, denkt ihr das die Nächste Staffel die letzte wäre oder oder ist da noch genug Plot für eine 5te Staffel übrig?
Runenstahl:
Ich kenn da auch nur die Wiki, aber es sieht danach aus das da noch Stoff für Staffel 5 besteht. Technisch gesehen hat man in Staffel 1-3 die Story-Arcs 2-3 behandelt. Ob Arc 4 wirklich übernommen wird ist fraglich, es sieht danach aus als ob man eher bei Arc 5 weitermacht. Da bleibt dann die Frage ob man den Arc in 1 oder 2 Staffeln erzählt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln