Medien & Phantastik > Sehen
Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina
Zanji123:
wie gesagt ich finde das nicht schlimm... klar wenn du eine klar definierte Zahl an Folgen hast und den Arc beenden willst musst du irgendwo einstampfen :D
Ludovico:
Ich hab nun Staffel 3 angefangen und finde die Dialoge mittlerweile arg schnulzig. War das schon vorher so und mir fiel das nicht auf?
BBB:
So, hat was länger gedauert, aber wir sind jetzt auch durch die dritte staffel.
Weiterhin gute Unterhaltung für nebenher, wenngleich mich das steigende Powerlevel ein bisschen langweilt - aber hey, gehört dazu. Mit fast allen Figuren kann ich mitfühlen und mittlerweile ist der Fäkalhumor in so geringen Dosen, dass ich drüber hinweg schauen kann.
Ich freue mich auf Staffel 4.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Leider hatte ich Percys ableben schon vorab gelesen, dadurch hat es für mich an Wirkung verloren. Und dass sie ihn wiederbelebt haben finde ich auch schade. Soetwas nimmt immer viel für mich.
Aber da es mein Lieblingscharakter ist... sehe ich großzügig drüber hinweg ;)
Selganor [n/a]:
Bei der Serie sollte man nicht vergessen, dass das noch immer die Umsetzung einer D&D Kampagne ist...
Wenn auch "eingedampft" um in eine kurze Serie zu passen, bei einer 1:1 Umsetzung wären manche Kämpfe alleine schon eine halbe Staffel.
Und was die Sterblichkeit (bzw. die Umkehr davon) angeht hat Critical Role ja auch schon ihre Hausregeln gegenüber der "zahle X Gold für einen Effekt der innerhalb Y Zeit nach dem Tod gewirkt werden muss und der Tod war nie gewesen" Standardregel.
Selganor [n/a]:
Twelve Days of Grogmas | Official Music Video
Achtung! Nicht ganz die Animationsqualität der Serie ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln