Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (14/63) > >>

Toht:

--- Zitat von: Zed am 29.01.2022 | 20:18 --- Ich schließe mich den Fragen an und bin ebenso wie andere noch etwas uneins mit mir, wie ich den Stil finde. Wieviel aus den gespielten Sessions übernehmen sie für ihre Drehbücher?

War das Eiergrabschspiel schon Teil der Sessions? Und wenn sie es für die Serie hinzuerfunden haben: Warum?

Gibt es irgendwo eine Verlinkung zu den Spielsessions, wo sich "das Original" besichtigen lässt?

--- Ende Zitat ---

Weder habe ich aktuell die Serie gesehen noch die erste Kampagne von CR verfolgt, aber das hier habe ich gerade auf Youtube gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=TFKE_NnCF7o

Zed:

--- Zitat von: Toht am 31.01.2022 | 17:21 ---Weder habe ich aktuell die Serie gesehen noch die erste Kampagne von CR verfolgt, aber das hier habe ich gerade auf Youtube gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=TFKE_NnCF7o

--- Ende Zitat ---
Fantastisch, auf so etwas habe ich gehofft, danke Toht!

Tyrfing:
Minute 5 in Folge 1, und es kotzen sich Leute gegenseitig in den Mund. Ich glaube, mehr muss ich nicht sehen.

Drantos:

--- Zitat von: Tyrfing am  1.02.2022 | 00:56 ---Minute 5 in Folge 1, und es kotzen sich Leute gegenseitig in den Mund. Ich glaube, mehr muss ich nicht sehen.

--- Ende Zitat ---

Ja das fand ich auch großartig  :)

cu Drantos

Auribiel:

--- Zitat von: Drantos am  1.02.2022 | 01:48 ---Ja das fand ich auch großartig  :)

cu Drantos

--- Ende Zitat ---

Es war ja nicht so, als hätte das Wuffi es ihr nicht schon ansehen können.  >;D

Ich finde den Drachenprinzen toll, aber nicht vergleichbar mit VM: Der Drschenprinz ist fühlbar eine Erzählung in der alles "ordentlich" da immer nach Skript  läuft.
Bei VM merkt man, dass es immer wieder knapp ist, die Storyline ist vor den Helden nicht sicher. Das fühlt sich halt nicht so elegant wie in einer durchgeskripteten Serie an. Aber dafür erkennt man im Chaos die heimische Runde wieder.  :d

Und das es nicht nur Beer&Pretzel ist in den Originalrunden, sieht man auch gut am Briarwood-Plott. Von wegen

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vax potentielle letzte Worte oder Talisiens Reaktionen auf das Ingame-Geshehen.
Da fiebert man mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln