Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (16/63) > >>

tartex:

--- Zitat von: KhornedBeef am  1.02.2022 | 10:22 ---Spielst du da auf ein bestimmtes Franchise an? Weil, Vampire müssen halt nicht kacken,ne..  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ah, das wusste ich gar nicht. Ich dachte Gothic-Punk bedeutet, dass sie wie Junkies kacken.  :o

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am  1.02.2022 | 10:08 ---Manche Leute wollen sich halt lieber imaginieren in einer Welt zu Leben wo es gar keine Toiletten gibt und stattdessen einzig in schwarzen Samt gekleidete Poeten durch staubbefreiten Korridore gleiten um mit schmachtenden Blick über die Wahrhaftigkeit von Liebe oder Tod zu sinnieren.
--- Ende Zitat ---
:muharhar:

Zed:
Ich beantrage einen Split dieses Threads.  :)

Sphyxis:
Was soll eigentlich das ständige Vampire-Gebashe hier?
Bleibt doch beim Thema:

Manchen gefällt VM, manchen eben nicht.
Finde es als etwas gewalttätige Jugendserie ganz nett und bin gespannt, ob es noch etwas in die Tiefe der Charaktere geht. Ist ber auf jeden all ein guter Ersatz für die ellenlangen Folgen von CR und daher für mich durchaus willkommen.

tartex:

--- Zitat von: Sphyxis am  1.02.2022 | 12:15 ---Was soll eigentlich das ständige Vampire-Gebashe hier?
Bleibt doch beim Thema:

--- Ende Zitat ---

Ich habe ganz ehrlich gar nicht an Vampire gedacht als ich von Poeten geschrieben habe. Abgesehen davon sind ja (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vampire schon in Folge 3 eindeutig Teil von VM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln