Medien & Phantastik > Sehen

Neue Fantasy-Serie auf Amazon -Vox Machina

<< < (20/63) > >>

Undwiederda:

--- Zitat von: Drantos am  1.02.2022 | 13:26 ---Es ist DIE ultimative D&D Serie. Alles was bisher in dem Bereich gelaufen ist (sei es Serie oder Filme) hat es nicht annähernd geschafft die Essenz von D&D so gut darzustellen wie VM. Es fühlt sich einfach an wie Dungeons & Dragons.

Ich glaube, ich hatte gesagt, dass es für mich die beste animierte Fantasy Serie ist, die ich kenne  :)

cu Drantos

--- Ende Zitat ---

Für mich war das eigentlich immer record of lodoss war, Just saying

tartex:

--- Zitat von: Undwiederda am  1.02.2022 | 22:01 ---Für mich war das eigentlich immer record of lodoss war, Just saying

--- Ende Zitat ---

Klar. Bis die Eisenbahn erfunden wurde, waren Kutschen auch die schnellsten Fahrzeuge.

Auribiel:
Welcher Schuft motzt hier über Scanlan? Möge seine Hand dem Übeltäter eine watschen!  ~;D

Für mich sind Scanlan und Antrius von "1 for all" der Grund selbst mal einen Barden zu spielen.

Ich freue mich schon auf weitere Lieder von Scanlan.  ~;D

Undwiederda:

--- Zitat von: tartex am  1.02.2022 | 22:44 ---Klar. Bis die Eisenbahn erfunden wurde, waren Kutschen auch die schnellsten Fahrzeuge.

--- Ende Zitat ---

Wenn ist es die Dampflok unter den Zügen, also ein gern gesehener Klassiker

BBB:
So, gestern Abend Folge 3 gesehen.

Es gibt immernoch ein paar Dinge, die mich stören, aber ich muss sagen mir gefällt wie sich die Serie entwickelt. Bisher mit jeder Folge eine Steigerung. Das darf gern so bleiben.
Nach Folge 1 war ich mir nicht sicher, ob ich weiterschauen will, aber da ich hier gelesen hatte dass Folge 1 und 2 zusammengehören, dachte ich mir, die 30min kann ich noch investieren und dann ein Urteil fällen.
Nach Folge 2 dachte ich mir, gut, Folge 3 gibst du dir auch noch.

Und jetzt denk ich mir, Staffel 1 werde ich mir anschauen :D
So gesehen ein kleiner Sprung.

Bewertung: Steigerung von "befriedigend" zu "gut mit dem Potenzial zu großartig"

Mal schauen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln