Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Moon Knight - Disney/Marvel

<< < (13/14) > >>

tartex:

--- Zitat von: Teylen am 18.05.2022 | 09:45 ---Nach der Nummer mit dem Ende würde ich erwarten das die Serie in der Kategorie schlicht nichts gewinnt.

--- Ende Zitat ---

Also würde irgendwas wegen dem Ende gewinnen oder verlieren. :P

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Zed am 17.05.2022 | 09:47 ---Ich bin nicht enttäuscht, dass wir ihn nur so kurz zu Gesicht bekommen: „Moon Knight“ war dann eben auch eine Originstory. Ich hoffe auf eine zweite Staffel oder auf Auftritte in den Filmen.

--- Ende Zitat ---
Man hat ihn ja auch mal in der "Klapse" gesehen... in der einzigen Szene mit Pflaster auf der Nase (und einem anderen Akzent als Marc und Steven). Bei so einer Serie sollte man davon ausgehen, dass sowas kein Kontinuitaetsfehler ist.

Teylen:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 24.05.2022 | 08:57 ---Man hat ihn ja auch mal in der "Klapse" gesehen... in der einzigen Szene mit Pflaster auf der Nase (und einem anderen Akzent als Marc und Steven). Bei so einer Serie sollte man davon ausgehen, dass sowas kein Kontinuitaetsfehler ist.

--- Ende Zitat ---
Naja, ich weiß net. Wenn ich mir so Westworld anschaue, die ja in den ersten Staffeln extrem auf eine Mysterybox setzten.
Da sind eine Menge Produktionsfehler drin (verschmutztes Pad), welche für Hinweise gehalten wurden und bei Moon Knight ist es ja nichtmal eine richtige Mysterybox mit mehreren Staffeln für Fragen ^^;

tartex:
Nachdem es ja keine Staffel 2 geben soll, ist die Diskussion ja eher hinfällig.

tartex:
Habe mir die letzte Folge noochmals angesehen, weil da im Mai echt nichts hängen gebliieben ist, und ich gar nicht mehr wusste, weshalb die Serie bei mir dann unten durch war.

Is halt das ältste Problem von Superhelden-Filmen: zuerst wird bedeutungsschwanger und philosophisch herumgelabert, um die Fragen dann einfach alle im Endkampf zu vergessen. Das ist genau deshalb so unbefriedigend, weil natürlich keine der aufgeworfenen pseudoophilosophischen Fragen gelöst wird. Stattdessen sind die halt einfach Mystery-Boxen. Klingt vielleicht tiefgründig, hat aber keinerlei Substanz.

Kann man irgendwie verstehen, weil schwierige Fragen keine einfachen Antworten haben. Aber dann vielleicht gleich ohne das bedeutungsschwangere Gepose?

Das alte Thema von Minority Report braucht halt keiner nochmals so aufgewärmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln