Medien & Phantastik > Multimedia
Microsoft kauft Activision-Blizzard
Nebelwanderer:
Naja, so crass finde ich es nicht.
Blizzard ist nicht mehr die Edelspieleschmiede die sie mal war und die meißten Titel werden ja eh regelmäßig verramscht
Megavolt:
Ich finds auch nicht so crass. :)
Blizzard ist schon länger ne Firma, wo man sich denkt, ooookay. You guys have smartphones, right? ~;D
Ich finds gut, kommt mal ein neues Management, können sie sich mal neu sortieren. Ich hatte immer den Eindruck, Blizzard leidet an seiner Größe und an seinem Wasserkopf, und wenn ich ehrlich bin, sind mir die Blizzard-Titel mittlerweile ziemlich egal.
Zu D3 wollten wir ne LAN machen, hatten uns fett drauf gefreut und das Wochenende frei geräumt für vier Mann, die Rechner zusammengeschleppt, usw usf, und dann waren die Server drei Tage down, aber es gab Online-Zwang. :D Das verzeihe ich denen nie.
Nachtrag; Was ich ebenfalls alss bizarren Downer empfunden habe, bzw. was mich mehr geärgert hat, als mir lieb war, war, dass die 4 Jahre gesagt haben "when its done".
schneeland:
Nur mal so eingeworfen: der Blizzard-Teil hat immer noch WoW und auch wenn der Esel ein bisschen lahmt, wirft der noch ordentlich Geld ab. Und der Acti-Teil hat Call of Duty, eines der größten Videospiele-Franchises der Welt. Das ist jetzt vielleicht keine handgeknüpfte Qualitätsware, aber es verkauft sich halt gut.
Megavolt:
Hearthstone war vor 5 Jahren auch ein dicker fetter Welthit, aber keine Ahnung, wie das noch läuft. Läuft bestimmt noch. Overwatch läuft wohl auch gut, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht so nonstop Geld abwirft wie WoW oder HS.
6:
--- Zitat von: schneeland am 19.01.2022 | 11:29 ---Nur mal so eingeworfen: der Blizzard-Teil hat immer noch WoW und auch wenn der Esel ein bisschen lahmt, wirft der noch ordentlich Geld ab. Und der Acti-Teil hat Call of Duty, eines der größten Videospiele-Franchises der Welt. Das ist jetzt vielleicht keine handgeknüpfte Qualitätsware, aber es verkauft sich halt gut.
--- Ende Zitat ---
Und der King Digital Teil hat Candy Crush. Da verblassen dann die kompletten anderen Teile des Konzerns Einkommensweise.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln