Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[M:tA] In einer fremden Stadt

<< < (2/3) > >>

Raphael:
Wenn's den Foreigner schon gibt, Klasse!

Hunter Player's Guide hab ich leider nicht... hm, gemäss Link ist der zwei Punkte wert... damit könnte ich leben.

Warum er keine Magie anwendet, um den Nachteil zu überwinden? Keine Ahnung  :D ... wäre aber durchaus ne Alternative ... Time und Correspondence hat er aber nicht - Mind dafür...

Selganor [n/a]:
Mit Mind sollte es ihm ziemlich schnell moeglich sein sich Wissen dass man als Einwohner der Stadt haben sollte "einzupraegen" (Eidetic Memory ist ja nur eine Mind 1 Rote)

Systemtechnisches zum Foreigner (hab' eben mal kurz in den HPG reingeschaut) ist: (Wieder-)erkennbarer Akzent und die Difficulties fuer Streetwise und Ettikette ist 2 hoeher...

1of3:
Ich hab sowieso die Erfahrung gemacht, das Magus-Kampagnen recht überregional sind. Magier sind sowieso eher auf nationaler bzw. internationaler Ebene organisiert und mit den richtigen Sphären ist es auch kein Problem schnell von A nach B zu kommen.

Raphael:
Da das Abenteuer - und mehr wird es nicht - wohl ausschliesslich in einer Stadt stattfinden wird, werde ich ihm den Nachteil Foreigner geben.

Selganor: Im Falle der Mind-1-Rote: Sollte ich ihn jedes Mal würfeln lassen, ob er sich erinnert (& dabei Paradox ansammeln lassen) oder soll ich ihm das einfach so als ständigen Effekt geben?

Selganor [n/a]:
Wenn er eine Dauer zusammenkriegt die lange genug ist (kann er ja als "Ritual" machen) sollte das als gut laufender Effekt funktionieren.

Schliesslich ist nix besonderes dran wenn man sich Sachen gut merken kann, oder?

Und "Sprachtalente" gibt es ja immer wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln