Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Lamentations of the Flame Princess Fragen
Uferschnepfe:
Möglicherweise wird das Referees Book viele Fragen beantworten, sollte es irgendwann erscheinen.
Zwar steht z.B. auch in der alten Grindhouse Edition nichts zu Still Checks, aber möglicherweise hat sich der Inhalt im Laufe der vielen Jahre verändert.
Vielleicht schafft her Raggi es in diesem Jahr...
ghoul:
--- Zitat von: Metamorphose am 9.02.2022 | 20:31 ---Ich habe mit James Raggie kontakt aufgenommen, da ich die Regeln in einem deutschen yt-video erklären will. Er macht dann sogar ein interview mit, was sich hauptsächlich um die Designaspekte von Lamentations dreht. Finde ihn sehr sympathisch.
Wenn ich fragen von euch aufnehmen soll, die den designprozess unter die Lupe nehmen, könnt ihr mirs gern schreiben.
Werd mich die Tage ans Erklärvideo setzen, wenn ein gestandener OSR-Hase mitmachen will, meldet euch ;) Bin ja noch neu in dem Thema, werd aber mein bestes geben.
--- Ende Zitat ---
Und? Hast du ihn interviewt?
tartex:
--- Zitat von: Metamorphose am 9.02.2022 | 20:31 ---Ich habe mit James Raggie kontakt aufgenommen, da ich die Regeln in einem deutschen yt-video erklären will.
--- Ende Zitat ---
Gibt es das Video schon?
Metamorphose:
Nope, derzeitig stärker andersweitig involviert. Abfolge ist c&c-brettspiele, lotfp, dcc, usw.
Poste das lotfp-video dann hier
Metamorphose:
Ich hab nun mein C&C-Video gemacht (was ich vor dem LotfP-Video erledigen wollte) und bin am Skript zum Vorstellungsvideo, dass die Grundregeln erklären soll. Interviewfragen hab ich bis jetzt 4, auch eher so allgemeine :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln