Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[D&D4e] Wichtige Links (neu) - Diskussion
schneeland:
Da schließe ich mich an und sage ebenfalls vielen Dank, dass Du die Mühe machst! (ist für mich nicht unmittelbar spielrelevant, aber ich finde es super, dass es so eine Anlaufstelle für die Leute gibt, die sich weiterhin oder wieder mit 4e beschäftigen wollen)
klatschi:
Habe die Seiten zu Skill Challenges gelesen, mit Beispielen und co. Mir kommt das so vom Lesen her als ein (zumindest von mir) sehr unterschätztes Designelement vor, das ich definitiv auch für andere Systeme gut geeignet finde. Viele Rollenspiele haben ja sehr detaillierte kampfregeln und sagen dann in sozialen Konflikten: Ja rollenspielt das halt. Solche Skill Challenges geben dem eine gute Struktur, wie ich finde
Steckt wohl doch mehr in der 4e als man landläufig oft liest 😂
Drantos:
Du hast es erkannt, D&D4e ist fuckin A W E S O M E
Komm auf die dunkle Seite der Macht. Es ist alles hier was du brauchst, hier im Internet, sogar freakin D&D4e in Spaaace, ja genau in Spaaace.
Leg los, kipp hunderte von Euro auf E-Bay oder drivethru und folge mir auf eine Reise, die du nie vergessen wirst :headbang:
cu Drantos ~;D
Gunthar:
Und wo kann man sich melden? Habe alle Regelbücher und einen Charakter bereit. Suche nur noch eine Gruppe.
Drantos:
--- Zitat von: Gunthar am 15.02.2022 | 23:54 ---Und wo kann man sich melden? Habe alle Regelbücher und einen Charakter bereit. Suche nur noch eine Gruppe.
--- Ende Zitat ---
Jedenfalls nicht bei mir ;D
Ich hab drei Kinder, eine Frau, einen Hund, zwei Rollenspielrunden und nen Vollzeitjob.
Aber verzweifele nicht. Sie sind irgendwo da draußen :cthulhu_smiley:
Aber mal im Ernst. Hattest du nicht bei der 4e Runde hier im Tanelorn mitgespielt?
cu Drantos
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln