Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[D&D4e] Wichtige Links (neu) - Diskussion

<< < (8/11) > >>

Drantos:
Super, danke  :d

cu Drantos

Grubentroll:

--- Zitat von: Arldwulf am 14.02.2022 | 16:44 ---Find ich erstmal gut. Und klar - mitlesen tue ich noch. Ich würde ehrlich gesagt auch gern mal wieder ein paar Spielelemente oder Beispiele aus Abenteuern beschreiben.

Ist nur immer schwer zu sehen ob das dann noch wen interessiert.

--- Ende Zitat ---

Mich persönlich interessiert die 4E mehr als die 5E.
Also immer her damit.

schneeland:
So, der Linkfaden ist jetzt angepinnt. Ich habe den Titel etwas angepasst - auch hier im Diskussionsbeitrag. Wünsche dann viel Spaß beim weiteren Diskutieren!

Drantos:
Thank you, sir  :)

cu Drantos

Der Unhold:
Mahlzeit!

Ich hab mir mal "Abenteuer und Encounter - – Das sind links zum WotC Archiv, die noch nicht gelöscht wurden" & "Monster" angesehen.
Bis auf die unten genannten Links ist alles andere in diesen Sektionen down - WotC hat da anscheinend wild aufgeräumt!  :q
Oder haben sich einfach nur die Links geändert und sind nach wie vor, aber nur unter anderer Adresse, zu finden?
Jedenfalls würde ich es gut finden wenn man die toten Links nicht komplett löscht, sondern in der jeweiligen Sektion einfach in einen Spoiler verfrachtete, so dass man zumindest noch sieht, was alles mal verfügbar war.

Living Forgotten Realms

Living Forgotten Realms Abenteuer von 2008-2010
Direkter link zu einem zip file mit dem inhalt des living forgotten realms adventure archiv von 2008 - 2010

Living Forgotten Realms Adventure Archiv
Hier kann man sich die Abenteuer aus der Living Forgotten Realms Kampagne einzeln herunterladen

Startseite der Living Forgotten Realms Kampagne
Startseite der Living Forgotten Realms Kampagne - Hier gibt es weitere Abenteuer zum download

Heroic Tier - Stufe 1-10

Ghost Tower of the Witchlight Fens
Solo Abenteuer von Robert J. Schwalb für einen erststufigen Charakter aus dem Dungeon Magazine 182

NPCs & Organizations

Jet Black Ioun Stone und Mirror of Secrets
Zwei Artefakte aus Open Grave

Sword of Kas und Tome of Shadow
Zwei weitere Artefakte aus Open Grave

Monster

Brain in a Jar Stufe 4-12
Beispiele für Hirn im Glas aus dem Untoten - Quellenbuch Open Grave

Alhoon Lich und Demilich - Stufe 21 und 20
Zwei Beispiele für Lichs aus dem Quellenband für Untote Open Graves

Mit durchforstenden Grüßen,

Der Unhold.

PS: Bei der Überschrift "Das sind links zum WotC Archiv..." könnte man noch "Links" schreiben statt "links".  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln