Medien & Phantastik > Sehen
LOTR: War Of The Rohirrim
Talasha:
--- Zitat von: Turgon am 18.12.2024 | 20:30 ---Das sind im Anhang vom HdR zwei oder drei Zeilen. Aber gerade deswegen bietet es sich ja für einen eigenständigen Film an.
--- Ende Zitat ---
Joa, aber dann muss man das ein bissi solider ausbauen, als hier geschehen.
Kurna:
Ich habe ihn gerade gesehen. Die Geschichte fand ich jetzt okay. Ich dachte, das wäre irgendwo in den Anhängen schon etwas mehr gewesen, aber vielleicht spielt da meine Fantasie einen Streich mit mir. Nachschauen kann ich es derzeit nicht, da ich nicht zuhause bin.
Ist halt ein Anime, was nicht so meins ist, aber ich habe mein Eintrittsgeld sicher nicht bereut.
Edgar Allan Poe:
Ich trau mich nicht ins Kino. Der Film wird ja wieder mal als eine ganz schlimme Lizenzgurke verrissen.
Kurna:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 19.12.2024 | 00:02 ---Ich trau mich nicht ins Kino. Der Film wird ja wieder mal als eine ganz schlimme Lizenzgurke verrissen.
--- Ende Zitat ---
Da würde ich nicht so viel drauf geben. Viel davon ist wieder das übliche Gejammer von angeblichen Fanboys, die es nicht abkönnen, dass eine starke weibliche Hauptrolle zum Stoff hinzugefügt bzw. ausgebaut wurde. Die Story selbst ist solide. Was wohl tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es vom Stil her etwas an japanische Anime angelehnt ist.
Edgar Allan Poe:
Es sind ja nicht nur Fans im Netz, sondern auch Kritiker, die kein wirklich gutes Haar dran lassen. Wie BelYves, BeHaind, Robert Hofmann ...
Man hört zudem, dass das wohl so ein Film sein soll, der nur gemacht wurde, um die Lizenz nicht zu verlieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln