Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welches alte Spiel würdet ihr gerne wieder spielen?
haste nicht gesehen:
--- Zitat von: Camouflage am 26.02.2022 | 22:54 ---Wizardry 7 - Crusaders of the Dark Savant
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das habe ich damals gesuchtet.
Ich würde gerne mal wieder "Vision" (1992) von Ad Games spielen. War ein Werbespiel von der LBS, aber mir hat es Spaß gemacht.
klatschi:
Heroes of Might and Magic 3, (idealerweise am Hotseat).
Die Krönung der Serie
Noir:
--- Zitat von: Soloban am 26.02.2022 | 19:56 ---Eigentlich würde ich gerne mal wieder *Loom* spielen.
Aber ich hab Angst das die Erinnerung so verklärt ist das ich mir eine wunderschöne Erinnerung kaputt mache wenn ich's wieder spiele...
--- Ende Zitat ---
Das ist mir mit einigen der Titel passiert, die ich in meiner Kindheit und Jugend geliebt habe. Hab mir vieles davon bei GOG gekauft und war dann teilweise echt sehr überrascht, dass ich das Zeug nicht mehr spielen konnte. Ging einfach nicht mehr :-\
Drantos:
Ich habe neulich mal wieder "Fall of Rome" auf einem C64 Emulator gespielt. War noch genauso gut, wie vor 30 Jahren :)
cu Drantos
YY:
Viele "meiner" Klassiker habe ich noch oder wieder am Start - andere habe ich schweren Herzens aussortiert, weil sie einfach zu schlecht gealtert sind.
Und dann gibt es noch jene Spiele, bei denen es gar nicht darum geht, sie irgendwie wieder ran und mit ein bisschen Gefummel zum Laufen zu kriegen, sondern um Faktoren, die sich völlig meiner Kontrolle entziehen.
Daher nenne ich hier mal Counterstrike Beta 5.2. MMn der spielerische Höhepunkt und leider unwiederbringlich in der Versenkung verschwunden, weil es ja neuere und damit automatisch bessere Versionen gibt... :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln