Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welches alte Spiel würdet ihr gerne wieder spielen?
Gunthar:
Wo schon wer Might & Magic erwähnt.
M&M 4&5 zusammen wieder mal durchspielen. Beide zusammen boten ja noch ein Zusatzszenario und konnten zusammen gespielt werden.
Haukrinn:
--- Zitat von: Timo am 27.02.2022 | 16:49 ---- System Shock 1
https://store.steampowered.com/app/482400/System_Shock/?snr=1_7_7_151_150_1
Das Remake ist relativ dicht am Original und spielt sich auch ganz gut zumindest die Demo
--- Ende Zitat ---
Ich habe das sogar damals bei Kickstarter gebacked. Aber das Ding ist schon ewig und drei Tage in Entwicklung, ich bin skeptisch dass das jemals fertig wird. :(
Timo:
Prime Matter hat Ende 2021 als Publisher übernommen, sie haben jetzt einen Release für 2022 festgesetzt. PrimeMatter ist das GamingLabel von KochMedia.
Also zum einen gab es einen Geldboost zum anderen halt mehr Druck fertig zu werden.
Wir werden sehen.
Metamorphose:
Megavolt: siedler 2 ist mit siedler 2.5 auf allen möglichen plattformen spielbar, mit leicht aufgemöbelter ki und internetzeugs. Ich spiels nur noch so :)
Camouflage:
--- Zitat von: Gunthar am 27.02.2022 | 17:15 ---Wo schon wer Might & Magic erwähnt.
M&M 4&5 zusammen wieder mal durchspielen. Beide zusammen boten ja noch ein Zusatzszenario und konnten zusammen gespielt werden.
--- Ende Zitat ---
"Clouds of Xeen" und "Darkside of Xeen", wo man zwischen den beiden Welten wechseln konnte, richtig? Hab ich damals auch viel gespielt, aber glaub ich nie durchgespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln