Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welches alte Spiel würdet ihr gerne wieder spielen?

<< < (13/14) > >>

Irian:

--- Zitat von: Chobe am  7.03.2022 | 00:48 ---No One Lives Forever.. :'( Nirgends zu kaufen und beim letzten Mal habe ich meine alte Spiele-Disc unter Windows 10 nicht mehr zum laufen bekommen.
--- Ende Zitat ---

Oh ja, das wären zwei schöne Spiele... Leider ist die Rechte-Situation scheinbar selbst für nen Remake derzeit zu verworren.

Don Kamillo:
Ich würde auch gerne wieder Hand an Suikoden 1 (Kumpel hat damals alle 108 Charaktere gefunden und dann den alternativen Anfang bei Teil 2 bekommen, das war schon echt cool) + Suikoden 2 sowie Ogre Battle und Final Fantasy Tactics legen.

bestseb:
Bei No One Lives Forever gibt es ja seit Jahren diese Revival Fanseite. "Positiver" Nebeneffekt der unklaren Rechtesituation ist, dass auch keiner dagegen vorzugehen scheint.

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am  1.03.2022 | 16:17 ---Arcanum würde ich gerne wieder spielen

--- Ende Zitat ---
Das würde ich auch gerne mal wieder spielen.
Allerdings benötigt Arcanum dringend ein grafisches Update. Mit der Grafik (die ja schon damals hoffnungslos veraltet war) finde ich das Spiel heutzutage fast unspielbar.

Jiba:

--- Zitat von: Don Kamillo am  7.03.2022 | 10:46 ---Ich würde auch gerne wieder Hand an Suikoden 1 (Kumpel hat damals alle 108 Charaktere gefunden und dann den alternativen Anfang bei Teil 2 bekommen, das war schon echt cool) + Suikoden 2 sowie Ogre Battle und Final Fantasy Tactics legen.

--- Ende Zitat ---

Das klingt alles ganz exquisit!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln