Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Was fehlt bei d20?
Haukrinn:
Mir fehlt an d20 ... nichts.
Ich benutze es nämlich einfach nicht, weil es für meinen Spielstil völlig ungeeignet ist und da wesentlich bessere Systeme existieren >;D
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Wawoozle am 23.06.2004 | 16:56 ---
--- Zitat ---Mir fehlen Regeln, die Narrativismus unterstützen... dumdidum... ich muss weg!
--- Ende Zitat ---
Nein, dir fehlen Regeln die Co-Authoring oder Co-Directing unterstützen, das is was anderes ;)
--- Ende Zitat ---
Junge Dame, ich weiß schon selber gut genug, was mir fehlt: Regeln, die Narrativismus unterstützen! ;) Aber stimmt, Regeln für Co-Authoring und Co-Directing fehlen mir auch. ::)
Ein:
Zwei Sachen fallen mir ein:
Soziale Feats, die vielleicht in der Art der Class Features des Charismatic Hero aus d20 modern.
Klassenmodule, die man beliebig kombinieren kann.
Wawoozle:
--- Zitat ---Junge Dame, ich weiß schon selber gut genug, was mir fehlt
--- Ende Zitat ---
Davon gehe ich auch aus.. immerhin hast Du lange genug dafür studiert ;)
--- Zitat ---Mir fehlt an d20 ... nichts.
Ich benutze es nämlich einfach nicht, weil es für meinen Spielstil völlig ungeeignet ist und da wesentlich bessere Systeme existieren
--- Ende Zitat ---
Och Kinners... warum können wir nicht einfach mal weitermachen.
Wenn Bashing gefragt ist, können wir gerne einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: haukrinn am 24.06.2004 | 10:15 ---Mir fehlt an d20 ... nichts.
Ich benutze es nämlich einfach nicht, weil es für meinen Spielstil völlig ungeeignet ist und da wesentlich bessere Systeme existieren >;D
--- Ende Zitat ---
Genau SOLCHE Postings sind hier absolut ueberfluessig.
(Oder genauso informativ wie die Meldung dass ich China ein Sack Reis umgefallen ist)
Wenn du hingegen (dann aber bitte in einem anderen Thread) deinen "Spielstil" (und die Vorraussetzungen die du deswegen an ein Regelwerk hast) beschreibst kann man ja mal schauen wie inkompatibel ist WIRKLICH ist ;)
--- Zitat von: Fredi der Elch am 24.06.2004 | 10:16 ---Junge Dame, ich weiß schon selber gut genug, was mir fehlt: Regeln, die Narrativismus unterstützen! ;) Aber stimmt, Regeln für Co-Authoring und Co-Directing fehlen mir auch. ::)
--- Ende Zitat ---
So... und wenn du jetzt mal "Regeln die Narrativusmus unterstuetzen", "Co-Authoring" und "Co-Direkting" in einfachen (und vor allen Dingen EIGENEN Worten, also nicht mit Link auf Statements anderer Leute) beschreibst kann man sich ja mal Gedanken machen wie man das hinkriegen kann.
Ansonsten wuerde ich DAS in die "philisophische Diskussionen"-Kategorie schmeissen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln