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Was fehlt bei d20?

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Visionär:
Dieser Guide to D20 wäre aber echt mal was praktischen, und es verstösst ja gegen kein Copyright, wenn man alle Quellen mal zusammen schreibt und den Mechanismus der Regel grob skizziert?

Ein:
Mist. Hab grad mein Posting gelöscht.. >:(

Also nochmal (sorry, for annoyance)...

Mein Konzept: Modulare Klassen in der Art von Featurepaketen mit gegenseitiger Abhängigkeit.

Man würde also keine Ranger-Klasse nehmen, sondern die drei Pakete Meele Combat, Ranged Combat und Wilderness Life wählen. Andere Klassen sind genauso darzustellen. Man könnte also einen Zauberschützen durch Ranged Combat, Basic Enchantments und Wilderness Life darstellen.

Später könnte man dann Meele Expert wählen, wenn man Meele Combat schon hat oder Advanced Enchantments, wenn man schon das Basic Paket hat.

Ein:

--- Zitat von: Elor am 24.06.2004 | 10:49 ---Ein Rollenspiel braucht streng genommen NICHTS. Niente. Nada.

--- Ende Zitat ---

Ketzer, Narativist! ;)

Boba Fett:
Vielleicht sollte man dann fragen, was bei D&D (d20) zu viel ist... 8)
Das könnte man in einem anderen Thread

Wawoozle:
@Elor

Auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole...
darum geht es hier nicht.

Philosophische betrachtungen über Rollenspiel im allgemeinen und D20 im speziellen kannst Du führen so viele Du willst, aber bitte nicht hier (in diesem Thread).

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