Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Was fehlt bei d20?
Wawoozle:
--- Zitat ---Naja. Es gibt standardmässig u.A. Intimidate und Bluff...
--- Ende Zitat ---
+ Diplomacy
+ Sense Motive
+ Gather Information
Als Feats könnte man vielleicht noch:
Negotiator oder Persuasive
dazunehmen. :D
--- Zitat ---Mir fehlen Regeln, die Narrativismus unterstützen... dumdidum... ich muss weg!
--- Ende Zitat ---
Nein, dir fehlen Regeln die Co-Authoring oder Co-Directing unterstützen, das is was anderes ;)
Darklone:
Soziale Feats? Damit die Storyteller uns wieder vorwerfen können, wir würden alles auswürfeln ;)? :q
Visionär:
Mir fehlt der Skill bartering!
Mir fehlen Nachteile und Charaktereigenschaften (in rudimentärer Form mit UA nachgereicht)!
Mir fehlt ein interessantes und facettenreiches Kampffertigkeitensystem!
Mir fehlt die kritische Treffertabelle!
Mir fehlen ausgefeilte Kampfmanöver (da gibt's so eine schöne Tabelle bei LIQUID)!
to be continued?
Meister Analion:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 23.06.2004 | 20:10 ---Mir fehlt der Skill bartering!
--- Ende Zitat ---
Zu unwichtig für einen eigenen Skill. Mach es über Appraisal oder Diplomacy oder Profession: Merchant.
--- Zitat ---Mir fehlen Nachteile und Charaktereigenschaften (in rudimentärer Form mit UA nachgereicht)!
--- Ende Zitat ---
Werden meist nur zum powergaming ausgenutzt. Wenn man Nachteile will, kann man sie ja nehmen ohne was dafür zu bekommen. Und was heißt Charaktereigenschaften? Ich brauche keine Regeln dafür, um einen Char eiskalt oder großzügig zu spielen.
--- Zitat ---Mir fehlt ein interessantes und facettenreiches Kampffertigkeitensystem!
--- Ende Zitat ---
Es gibt mehr als genug verschiedene Kampfaktionen und dazugehörige Feats: Overrun, Bullrush, Trip, Disarm, Sunder, Grapple, Full Defense, Fighting Defensivly, Tumble.
--- Zitat ---Mir fehlt die kritische Treffertabelle!
--- Ende Zitat ---
"Torn Asunder: Critical Hits" von Bastion Press ::)
--- Zitat ---Mir fehlen ausgefeilte Kampfmanöver (da gibt's so eine schöne Tabelle bei LIQUID)!
--- Ende Zitat ---
Siehe oben.
Visionär:
Die Manöver die du zitiert hast, sind fast alle! Ich meine facettenreich und ein System für die Kampffertigkeiten, also Schulen, besondere Manöver, die man ab einem gewissen Grad kann etc., nicht diese Basis - Aktionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln