Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Was fehlt bei d20?

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Selganor [n/a]:
*ploink* zu den letzten 7 Postings (wie war das noch mal mit den "pseudo-philisophischen" Diskussionen? ;)

Visionär:
Das war keine Pseudophilospohie, das war Spam!  ;)

Boba Fett:
Zumindestens war es Trollposting, da bekenne ich mich schuldig.
Allerdings führte die Diskussion inzwischen nur noch zu wenig und war auch unsachlich.
Abgesehen davon ist das Topic ungenau, denn man hätte auch hinterfragen sollen, was bei d20 "zu viel" ist.
Da hätte ich dann was beitragen können (zu viel Material, zu viel Kampfregeln, zu viel Erweiterung, etc. [alles imho])
Dass nicht "was stört bei d20" gefragt wurde finde ich gut, denn die Diskussion wäre sehr polemisch gewesen...

Gwynnedd:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 24.06.2004 | 10:43 ---UA hat eine Option, daß du bei jedem Stufenautstieg dir deine Class - Features aussuchst und hinzufügst. Nennt sich generic classes, da unterscheidet man nur noch zwischen spellcaster, expert und warrior (als klassische Rollenbeschreibung in einer Abenteurergruppe) und der Spieler darf sich seinen Char modular aufbauen. Das findest du auf s. 77ff.

--- Ende Zitat ---

UA???

Wawoozle:
Unearthed Arcana

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