Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Miniaturen für Battlemap

<< < (4/4)

Ludovico:

--- Zitat von: Flamebeard am 28.02.2022 | 12:32 ---Hat er in der Tat. Noch einiges an Viechzeug, aber auch noch ein paar Humanoide. Ich schaue mal, was da noch in der Schublade ist...

--- Ende Zitat ---

Cool! Danke!

Zanji123:
hast du schon mal an Tokens gedacht?

Also runde Base -> Charakterbild drauf -> lack oder epoxi Sticker drauf -> bäm fertig

Tintenteufel:
Vielleicht in diesem Kontext von Interesse:

Yasashii Kyojin Studio führt gerade einen Kickstarter durch: Book of Beasts Vol. 1

Ich mag die Sculpts von Ben sehr und finde es stark wie er das Ganze angeht! Sehr sympathisch!!

Seine STLs sind unsoppurted kostenlos zu finden und via Patreon (5$) supported. Der KS bringt mehr Varianten bestehender Modelle!  :headbang:

Mein erster D&D-Mini-Paintjob war von Ben:

Und ihn mochte ich auch:

klatschi:
Danke für den Tip :-)

NurgleHH:
Preparing sind die Wizkids-Sachen und Gale Force 9. Sind aber nicht mehr günstig, selbst bei eBay nicht. Manche Hobbyläden kaufen an und verkaufen weiter, da gibt es immer mal ganze „Kisten“ mit nicht raren Figuren zu moderaten Preisen. Sonst auf - hoffentlich bald wieder stattfindenden - Cons im Bring&Buy. Eventuell auch mal eBay England schauen, da ist das Miniaturen-Hobby deutlich größer. Aber beim bestellen bitte den Zoll und die Abwicklung einrechnen, die bekommen mittlerweile jedes Paket auf den Tisch (Zuletzt bei mir i.d.R. 19% auf den Warenwert und 6,00 Bearbeitung durch DHL).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln