Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dune:AitI] Die Quelle des Glücks: Der Momentum-Pool

<< < (3/5) > >>

Blizzard:
Es freut mich, dass mein Vorschlag zur Handhabung & Verteilung der MOM-Punkte bislang überwiegend Zustimmung erfahren hat.

Wenn jetzt Shihan & Jaylee dem (Vorschlag) auch noch zustimmen, dann können wir das so übernehmen und dann auch mit dem Spiel(en) anfangen.

An der Stelle noch der Hinweis, dass, wenn ihr einen der Punkte kritisch seht oder sogar gar nicht damit einverstanden seid, dies bitte hier auch kundtut. Und nicht aus reinem Pragmatismus einfach zustimmt.

Ich werde zudem im ersten Posting des Threads so etwas wie eine simple Pool-Punkte-Anzeige implementieren. Da könnt ihr dann immer auf einen Blick sehen, wie viele MOM-Punkte sich gerade (aktuell) im Pool befinden.

Blizzard:
Hm... :think:

Shihan? Jaylee?

Shihan:
Da ich, was das System angeht, ziemlich indifferent bin, und es mir mehr um das Setting geht, stimme ich zu.

Blizzard:
Jaylee ?

Jaylee:
Mir gehts wie Shihan. Ich stimme zu, gebe aber zu bedenken, dass in der Übersicht auch notiert werden sollte, wer die Punkte gewonnen hat, wenn man das sonst erstmal aus dem Probenthread rausbasteln muss... Urgh.

Frage: wie gehen wir z. B. In folgender Situation vor:

4 Punkte MOM im Pool (gewonnen von Shihan, Holycleric, 2x Infernal Teddy)
Jetzt will ich 2 Punkte nutzen, habe das Einverständnis aller Spieler. Welche Punkte werden genutzt?

Mein Vorschlag: "doppelte Punkte zuerst"
Danach in chronologischer Reihenfolge des Zugewinns.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln